Nach Vanessa Hudgens (27) war Model Sami Miro die Frau, die das Herz von Zac Efron (28) erobern konnte. Fast zwei Jahre waren sie jetzt ein Paar, zeigten sich im Oktober 2014 erstmals öffentlich zusammen, doch jetzt ist alles aus: Zac und Sami haben sich getrennt!

Erste Spekulationen bezüglich einer Trennung kamen auf, als Zac alle seine Fotos mit Sami auf Instagram löschte und sich entschied, ihr zudem auf Social Media nicht mehr zu folgen. Als seine Ex-Liebste dann auch noch alleine beim Coachella-Festival auftauchte, brodelte die Gerüchteküche. Jetzt bestätigte ein Insider gegenüber Us Weekly tatsächlich das Liebes-Aus.

Wer von beiden die Beziehung beendete oder ob es eine einvernehmliche Trennung war, ist aktuell nicht bekannt. Allerdings scheint sich das Liebesglück auf rasante Art und Weise ins Gegenteil gewandelt zu haben. Denn erst am 9. April wurden Zac und Sami bei den MTV Movie Awards heftig turtelnd erwischt. Es scheint fast so, als habe es einen konkreten Anlass dafür gegeben, dass der Baywatch-Star und das Model nun getrennte Wege gehen...

Vanessa Hudgens und Zac EfronGetty Images
Vanessa Hudgens und Zac Efron
Zac Efron bei der Mike And Dave Need Wedding Dates Fan Premiere 2016Mark Metcalfe / Getty Images
Zac Efron bei der Mike And Dave Need Wedding Dates Fan Premiere 2016
Zac Efron und Adam DeVineMark Metcalfe / Getty Images
Zac Efron und Adam DeVine


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de