Anzeige
Promiflash Logo
Traumhafte Urlaubsfotos: Zac Efron total verliebt auf HawaiiGetty ImagesZur Bildergalerie

Traumhafte Urlaubsfotos: Zac Efron total verliebt auf Hawaii

1. Juni 2015, 10:33 - Promiflash Redaktion

Wie sehr Zac Efron (27) seine Freundin Sami Miro liebt, hat der High School Musical-Star bereits öffentlich gezeigt, als er ein Foto auf seinem Instagram-Account postete, auf dem er dem Model einen Kuss auf die Wange drückte. Jetzt haben die beiden Turteltauben wieder ein paar süße Pärchen-Pics gepostet, denn das Traumpaar verbringt gerade einen Traumurlaub auf Hawaii.

Am weißen Sandstrand stehen Zac und Sami eng umschlungen im Meer und genießen offensichtlich ihre traute Zweisamkeit. Sami kommentierte den Schnappschuss dann auch passenderweise mit "Traumhaft!" Aber auch Zac ließ es sich nicht nehmen, seine Fans an diesem Moment teilhaben zu lassen und postete auf seinem Instagram-Account ebenfalls ein Foto mit seiner hübschen Freundin an der Seite. Aber auch abseits des Strandes konnte das verliebte Pärchen einfach nicht die Finger voneinander lassen. Da kann man ja fast neidisch werden!

Ihr träumt auch davon einen Traumurlaub mit Zac zu verbringen? Dann testet doch in unserem Quiz, wie viel ihr über den sexy Frauenschwarm so alles wisst:

Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de