Promiflash Logo
So glücklich: Zac Efron & seine Sami feiern 1. JahrestagGetty ImagesZur Bildergalerie

So glücklich: Zac Efron & seine Sami feiern 1. Jahrestag

8. Sep. 2015, 18:00 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit gab es diverse Gerüchte darum, mit welcher von all den hübschen Damen um ihn herum, Zac Efron (27) denn nun ein ernsthaftes Verhältnis habe. Doch im Herbst des letzten Jahres zeigte sich der Schauspieler dann endlich Seite an Seite mit seiner Sami Miro in der Öffentlichkeit und machte die Beziehung zu ihr damit offiziell. Seitdem sah man die beiden immer wieder turtelnd - ob nun im gemeinsamen Liebesurlaub oder einfach so unterwegs in Los Angeles. Nun feiern die zwei sogar schon ihren ersten Jahrestag. Das geht natürlich nicht ohne romantische Liebeserklärungen gespickt mit süßen Instagram-Fotos.

So teilt Zac auf seiner Seite ein Bild, auf dem er seiner Model-Freundin einen liebevollen Kuss auf die Wange gibt. Dazu schreibt er: "Fröhlichen Jahrestag, Baby. Ich liebe dich, Sami. 5. September!" Wie es scheint hatten die zwei nämlich schon am Samstag etwas zu feiern, doch erst jetzt veröffentlichen sie ihre rührenden Worte füreinander. Auch Sami postet ein Foto. Darauf strahlt sie mit Zac an ihrer Seite glücklich in die Kamera. Ihre Worte dazu lauten: "Die Zeit verfliegt, wenn man Spaß miteinander hat. Ich liebe dich auch, Zac. 5. September!" Diese zwei scheinen wirklich füreinander bestimmt - echte Turteltäubchen eben!

Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de