In Papas starken Armen schläft es sich immer noch am besten! Das ist auch bei den Promi-Sprösslingen nicht anders. Daniela Katzenberger (29) teilte jetzt ein Foto mit ihren Fans, das zeigt: Töchterchen Sophia fühlt sich bei Papa Lucas Cordalis (48) einfach super wohl!

Sophia Cordalis
Facebook/Daniela Katzenberger
Sophia Cordalis

Für die kleine Sophia ist das Leben als Promi-Baby sicher ganz schön anstrengend. Mama Daniela und Papa Lucas pendeln immerhin seit einigen Wochen zwischen Mallorca und Deutschland und leben oft tagelang aus dem Koffer - schließlich wohnt Oma Iris in Deutschland! Da schläft es sich besonders gut in Papa Lucas' kräftigen Armen. "Guten Morgen meine Hübschen. Habt ihr gut geschlafen?", fragt Daniela ihre Fans auf Facebook mit dem süßen Foto von Töchterchen Sophia und Bald-Ehemann Lucas.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia
Mathis Wienand/Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia

Kurze Zeit später zeigt der TV-Star seine Sophia ganz stolz beim Stehen und beklagt: "Bald gehts los und sie rennt mir davon". So friedlich wird die kleine Sophia also sicher nicht mehr lange in Lucas Cordalis' Armen schlummern. Bald wird sie ihrem Papa keinen Platz mehr im Bett lassen!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Dass Sophia Cordalis sogar schon sprechen kann, könnt ihr euch im angehängten Clip ansehen.