Promiflash Logo
Hoch hinaus: Sophia Cordalis ist die süßeste FlugbegleiterinGetty ImagesZur Bildergalerie

Hoch hinaus: Sophia Cordalis ist die süßeste Flugbegleiterin

1. Mai 2016, 14:31 - Promiflash Redaktion

Ein bisschen Jetset-Luft darf Daniela Katzenbergers (29) putzige Tochter Sophia schon im zarten Alter von acht Monaten schnuppern. Weil Mama und Papa nämlich auf Mallorca leben, aber regelmäßig die Verwandschaft in Deutschland besuchen, geht es für die kleine Promi-Tochter schon seit einiger Zeit immer mal wieder hoch hinaus. Daniela teilte mit ihren Fans jetzt niedliche Aufnahmen aus dem Flugzeug.

Sophia Cordalis ist in Sachen Reisen schon ein echter Profi und beim letzten Trip ihrer Eltern zurück nach Mallorca war die Enkelin von Schlagerstar Costa Cordalis (72) sicherlich die niedlichste "Flugbegleiterin" an Bord. Wie neue Facebook-Fotos beweisen, beobachtete Sophia durch das Flugzeugfenster neugierig, wie klein die Welt von "da oben" aussieht und schlummerte später friedlich auf Papa Lucas Brust. So ein Flug ist ganz schön aufregend!

Wenn das Mädchen einmal aus luftigen Höhen nicht die Balearen ansteuert, kräht sie ihren prominenten Eltern ihre ersten Worte vor. Aktuell belaufen sich die Brabbel-Erfolge noch auf so etwas ähnliches wie "Papa", bald wünscht uns Klein-Sophia vielleicht aber schon "einen angenehmen Flug".

Sophias erste verbale Kommunikationsversuche könnt ihr euch am Video am Ende des Beitrags anhören.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de