Promiflash Logo
Zurück zur Ex: Datet Kristen Stewart wieder Alicia Cargile?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zurück zur Ex: Datet Kristen Stewart wieder Alicia Cargile?

9. Mai 2016, 19:43 - Promiflash Redaktion

Das ging schnell! Gerade erst hat Kristen Stewart (26) sich offenbar von der französischen Musikerin SoKo (30) getrennt. Angeblich soll die Schauspielerin ihre Freundin mit einer anderen betrogen haben. Nur ein paar Tage später wurde sie nun wieder gemeinsam mit Ex-Freundin Alicia Cargile gesehen.

Das Paar hatte sich letztes Jahr im Oktober getrennt, angeblich weil Alicia keine Lust auf das anstrengende Jetset-Leben hatte. Zwar haben sie eine Beziehung nie offiziell bestätigt, aber die ständigen gemeinsamen Auftritte sprachen für sich. Neue Fotos zeigen sie nun mit Kristen beim Spazierengehen durch Los Angeles. Sie wirkten gut gelaunt und plauderten fröhlich miteinander. Vielleicht bedeutet das ja jetzt ein Liebes-Comeback für die beiden.

Kirsten ist aktuell auch wieder häufiger auf den roten Teppichen Hollywoods zu sehen. Am Mittwoch erst kam sie zur "Walk of Fame"-Zeremonie für Jodie Foster (53), wie Mail Online berichtete. Die beiden Schauspielerinnen hatten 2002 in Panic Room zusammen gespielt und haben noch immer eine gute Verbindung. Nun bekam Jodie endlich auch einen Stern und Kristen hielt eine herzerwärmende Rede für ihre Kollegin.

Wie schön der Twilight-Star auf dem roten Teppich lächeln kann, seht ihr im Video.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de