Das ging schnell! Gerade erst hat Kristen Stewart (26) sich offenbar von der französischen Musikerin SoKo (30) getrennt. Angeblich soll die Schauspielerin ihre Freundin mit einer anderen betrogen haben. Nur ein paar Tage später wurde sie nun wieder gemeinsam mit Ex-Freundin Alicia Cargile gesehen.

Das Paar hatte sich letztes Jahr im Oktober getrennt, angeblich weil Alicia keine Lust auf das anstrengende Jetset-Leben hatte. Zwar haben sie eine Beziehung nie offiziell bestätigt, aber die ständigen gemeinsamen Auftritte sprachen für sich. Neue Fotos zeigen sie nun mit Kristen beim Spazierengehen durch Los Angeles. Sie wirkten gut gelaunt und plauderten fröhlich miteinander. Vielleicht bedeutet das ja jetzt ein Liebes-Comeback für die beiden.

Kirsten ist aktuell auch wieder häufiger auf den roten Teppichen Hollywoods zu sehen. Am Mittwoch erst kam sie zur "Walk of Fame"-Zeremonie für Jodie Foster (53), wie Mail Online berichtete. Die beiden Schauspielerinnen hatten 2002 in Panic Room zusammen gespielt und haben noch immer eine gute Verbindung. Nun bekam Jodie endlich auch einen Stern und Kristen hielt eine herzerwärmende Rede für ihre Kollegin.

Wie schön der Twilight-Star auf dem roten Teppich lächeln kann, seht ihr im Video.

Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "A Quiet Place"-Premiere in New York City
Jamie McCarthy/Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "A Quiet Place"-Premiere in New York City
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Met Gala 2017
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Met Gala 2017
Joe Alwyn beim Filmfestival in Cannes
Pascal Le Segretain/Getty Images for Chopard
Joe Alwyn beim Filmfestival in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de