Promiflash Logo
Trennungsgerüchte: Alles aus bei Kristen Stewart & Alicia?Action Press / Joanne Davidson/SilverHub MediaZur Bildergalerie

Trennungsgerüchte: Alles aus bei Kristen Stewart & Alicia?

1. Okt. 2015, 20:28 - Promiflash Redaktion

Zwar bestätigte Kristen Stewart (25) - ähnlich wie damals während ihrer Zeit mit Robert Pattinson (29) - nie, fest mit Alicia Cargile zusammen zu sein. Doch diverse Schnappschüsse und Aufnahmen privater Momente machten deutlich - die beiden Mädels müssen ein Paar sein. Die letzten Bilder sind allerdings schon eine ganze Weile her und jetzt heißt es, dass zwischen Kristen und Alicia alles aus sei.

Seitdem Kristen offensichtlich eine Romanze mit Alicia begann und mit der Frau an ihrer Seite sehr glücklich zu sein schien, wartete man in der Öffentlichkeit sogar darauf, dass sich Kristen Stewart offiziell als lesbisch outete. Eigentlich war diese Erwartungshaltung recht unverständlich: Wenn jemand sein Privatleben so abschottet wie sie, warum sollte derjenige dann über seine sexuelle Orientierung plaudern? Und richtig: Die ehemalige Twilight-Darstellerin hielt sich bedeckt, erschien zu ihrer "American Ultra"-Filmpremiere nicht mit Alicia, sondern mit Taylor Lautner (23) und konzentrierte sich auf neue Projekte. Doch lag das nicht nur an KStews Zurückhaltung, sondern an einer Trennung?

Wie The Hollywood Gossip berichtet, macht genau dieses Gerücht aktuell in den US-Medien die Runde. Dort will man herausgefunden haben, dass Kristen die Notbremse zog und die Beziehung mit Alicia Cargile beendete. Wenn die Meldungen stimmen sollten, sah die Schauspielerin ihre Liebe nach neun Monaten nun für beendet an. Aber wie immer bei Geschichten, die Kristen betreffen, steht eine Bestätigung noch aus.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de