Promiflash Logo
Erneut fremdgegangen? Liebes-Aus bei SoKo & Kristen StewartGetty ImagesZur Bildergalerie

Erneut fremdgegangen? Liebes-Aus bei SoKo & Kristen Stewart

7. Mai 2016, 8:00 - Promiflash Redaktion

Diese Frühlingsgefühle sind schnell wieder abgekühlt. Im März wurden Kristen Stewart (26) und die französische Musikerin SoKo (30) erstmals verliebt zusammen gesichtet, ließen ihren Gefühlen in den darauffolgenden Wochen in der Stadt der Liebe freien Lauf und verzückten mit immer neuen coolen Pärchenschnappschüssen. Doch zwei Monate später ist ihre Beziehung schon wieder vorbei - angeblich wegen einer anderen!

Wie Us Weekly berichtet, haben der einstige Twilight-Star und die Französin beschlossen, jetzt erst einmal getrennte Wege zu gehen. Bezüglich des Liebes-Aus wurde schnell spekuliert, dass es SoKo vielleicht genauso erging, wie einst Robert Pattinson (29) - dass Kristen ihr untreu war. Anlass zu diesen Spekulationen bot KStews gemeinsamer Abend mit Miley Cyrus' (23) Exflamme Stella Maxwell (25) nach der Met-Gala. An den bösen Gerüchten scheint aber nichts Wahres dran zu sein.

"Sie hatten auf keinen Fall was miteinander", stellte ein Insider klar, "Stella und Kristen haben gemeinsame Freunde und hingen einfach nur zusammen ab." Mit Stella läuft also nichts, mit SoKo aber auch nicht mehr. Das könnte sich allerdings in der Zukunft wieder ändern, so die Quelle des US-Magazins - die Möglichkeit bestehe, dass die zwei Ladys irgendwann wieder zusammenkämen.

Wenn ihr einen tollen Red Carpet Auftritt von KStew sehen wollt, dann seht euch diesen Clip an:

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de