Blake Lively (28) ist nicht nur in ihrer Paraderolle bei Gossip Girl eine echte Fashionista. Als Serena van der Woodsen verdrehte sie in modischer Sicht so manchen Upper-East-Side-Kopf und setzte damit Trends auch außerhalb der Serie. In der Realität ist es ähnlich: Auf dem roten Teppich punktet die Frau von Ryan Reynolds (39) mit ihren eleganten Diven-Looks und auch in Sachen Streetstyles ist auf sie immer Verlass.

Blake Lively
Radoslaw Nawrocki/WENN.com
Blake Lively

So auch in diesem Fall: Am Montag wurde sie in einem schicken Ensemble ganz in Weiß am Flughafen von Nizza gesichtet - in perfekter Côte d’Azur-Manier. Zur hellen, legeren Hose kombinierte sie einen Trenchcoat in derselben Farbe, den sie über dem Bauch lässig zuknotete. Ein schicker Begleiter, der außerdem den wachsenden Babybauch der Schauspielerin gekonnt versteckte. Braune Riemchen-Heels und ein schwarzer Weekender komplettierten den Look der baldigen Zweifachmama, der Schwangerschaftsglow tat sein Übriges.

Blake Lively
WENN
Blake Lively

Zusammen mit ihrem Ehemann freut Blake sich auf den nächsten Nachwuchs. Ob Töchterchen James (1) einen Bruder oder ein Schwesterchen bekommt, ist noch nicht bekannt. Sicher ist aber: Das Baby hat eine der stylischsten Mütter, die Hollywood zu bieten hat!

Ryan Reynolds und Blake Lively
Splash News
Ryan Reynolds und Blake Lively

Welche Verwirrungen die kleine James im Hause Reynolds/Lively stiftet, erfahrt ihr im Video: