Promiflash Logo
Zweite Trennung: Alles aus bei Emma Roberts & Evan Peters!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zweite Trennung: Alles aus bei Emma Roberts & Evan Peters!

17. Mai 2016, 21:45 - Promiflash Redaktion

Liebes-Aus bei Emma Roberts (25) und Evan Peters (29)! Das Hollywood-Paar, das bereits seinen
zweiten Beziehungsanlauf unternahm, hat sich nun wieder getrennt. Nur neun Monate dauerte das große Liebescomeback - jetzt gehen sie offenbar endgültig getrennte Wege!

Verliebt, verlobt, getrennt, verliebt - und jetzt wieder getrennt! Die Beziehung von Emma Roberts und Evan Peters war von vielen auf und abs geprägt. Nun hat die Liebe offenbar nicht mehr ausgereicht, sie haben sich (wieder) überraschend getrennt. 2012 verliebten sich Emma und Evan, 2013 gab es sogar die Verlobung - doch dann trennten sich die beiden zum ersten Mal. Mitte 2015 gab es dann das große Liebescomeback, alles schien wieder in bester Ordnung zu sein - bis jetzt! Wie Us Weekly berichtet, haben sich Emma und Evan in aller Freundschaft getrennt.

Offenbar war der Grund für das Aus die wenige Zeit, die die beiden miteinander verbringen konnten. Emma dreht gerade den Film "Spinning Man", Evan promotet momentan den Streifen "X-Men: Apocalypse" - offenbar war das zu viel für ihre junge Liebe.

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de