Liebes-Aus bei Emma Roberts (25) und Evan Peters (29)! Das Hollywood-Paar, das bereits seinen
zweiten Beziehungsanlauf unternahm, hat sich nun wieder getrennt. Nur neun Monate dauerte das große Liebescomeback - jetzt gehen sie offenbar endgültig getrennte Wege!

Verliebt, verlobt, getrennt, verliebt - und jetzt wieder getrennt! Die Beziehung von Emma Roberts und Evan Peters war von vielen auf und abs geprägt. Nun hat die Liebe offenbar nicht mehr ausgereicht, sie haben sich (wieder) überraschend getrennt. 2012 verliebten sich Emma und Evan, 2013 gab es sogar die Verlobung - doch dann trennten sich die beiden zum ersten Mal. Mitte 2015 gab es dann das große Liebescomeback, alles schien wieder in bester Ordnung zu sein - bis jetzt! Wie Us Weekly berichtet, haben sich Emma und Evan in aller Freundschaft getrennt.

Offenbar war der Grund für das Aus die wenige Zeit, die die beiden miteinander verbringen konnten. Emma dreht gerade den Film "Spinning Man", Evan promotet momentan den Streifen "X-Men: Apocalypse" - offenbar war das zu viel für ihre junge Liebe.

Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz bei der Premiere von "3 Engel für Charlie 2: Volle Power"Robert Mora/Getty
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz bei der Premiere von "3 Engel für Charlie 2: Volle Power"
Jeff Franklin, Bob Saget, John Stamos und Dave Coulier, "Fuller House"-Premiere im Februar 2016Getty Images
Jeff Franklin, Bob Saget, John Stamos und Dave Coulier, "Fuller House"-Premiere im Februar 2016
Emma Roberts bei den Critics' Choice Awards 2018Frazer Harrison/Getty Images
Emma Roberts bei den Critics' Choice Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de