Anna Hofbauer und ihr Marvin Albrecht (27) sind seit der der vorletzten Bachelorette-Staffel ein superglückliches Paar. Außer Liebesbekundungen und süßen Fotos bekommt man von den beiden Turteltäubchen nichts zu hören. Keine Skandale, keine Gerüchte um eine mögliche Trennung: Die Zwei sind einfach unfassbar harmonisch und glücklich miteinander und daran werden sie auch erst mal festhalten.

Denn genau das zeigt die hübsche Musicalsängerin auch jetzt wieder: Auf Instagram postete sie ein Foto ihres Freundes mit dem Statement: "2 Dinge, die ich über alles liebe.... Meinen Schatz und meine Berge." Mit dem Hashtag #liebe und #berge will sie verdeutlichen, dass sie ihr größtes Glück gefunden hat.
Mit dem "Love"-Schriftzug auf ihrer Haut verwirrte die schöne Blondine jetzt aber die Fans. Die spekulierten nämlich fleißig, ob es sich dabei um ein echtes Tattoo handeln könne. Schaut man genauer hin, so erkennt man aber, dass es sich hierbei nicht um ein echtes Tattoo handelt.

Anna (27) und Marvin sind total im Glück und die Bachelor-Staffel hat sich hier definitv ausgezahlt. Ob da nicht bald die Hochzeitsglocken läuten?

Und auch diese zwei ehemaligen Bachelor-Kandidaten sind sehr glücklich miteinander: Seht hier, was Bachelor-Denise über ihre Gefühle zu Patrick sagt.

Marvin Albrecht und Anna HofbauerInstagram / anna_hofbauer
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer
Marvin AlbrechtInstagram / anna_hofbauer
Marvin Albrecht
Anna Christiana Hofbauer und Marvin AlbrechtFacebook / Anna Hofbauer
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de