Der Countdown läuft, in wenigen Tagen werden Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) sich das Ja-Wort geben. Bereits seit Monaten bereitet sich die Katze auf diesen großen Tag vor, hält Diät und sucht das passende Kleid. Nun, rund eineinhalb Wochen vor der Feier, übt der Reality-Star schon fleißig für die wichtigen Details der Hochzeit.

Eine Heirat ist nicht nur das gegenseitige Eheversprechen, es ist mehr! Rund um das Ja-Wort werden viele verschiedene Traditionen ihren Platz finden - vom gemeinsamen Torte-Anschneiden über den ersten Tanz als Mann und Frau. Auf einen Programmpunkt freut sich die Blondine aber offenbar am meisten: Den Wurf des Brautstraußes. Und den übt Daniela jetzt schon mal, damit auch garantiert nichts schief geht. Gemeinsam mit Wedding Planner Eric Schroth wird dafür der Blumenladen des Vertrauens genutzt. Wahrscheinlich, weil Dani sich genau dort ihren perfekten Strauß zusammenstellt - in Rosa und Weiß, wie man auf den aktuellen Bildern erkennen kann.

Wie sich Dani in den letzten Zügen der Vorbereitungen schlägt, das erfahrt ihr heute ab 20.15 Uhr bei "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber" auf RTL II.

Wenn ihr nicht mehr so lange warten wollt, dann schaut euch währenddessen doch an, warum Papa und Bald-Ehemann Lucas seiner Sophia ein gutes Vorbild sein will:

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter SophiaAndreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela Katzenberger bei der Buchmesse 2016 in Frankfurt am MainHannelore Foerster / Getty Images
Daniela Katzenberger bei der Buchmesse 2016 in Frankfurt am Main
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in KölnMathis Wienand/Getty Images
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de