Daniela Katzenberger (29) bleibt standhaft nach ihrer Schwangerschaft und zeigt ihren Fans, wie schnell man wieder zur Traumfigur kommen kann. Zur Hochzeit Anfang Juni will die Kultblondine wieder rank und schlank sein und verzichtet dabei auf so einiges.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Eigentlich ist man es von Dani ja gewöhnt, dass sie bei Naschereien nicht nein sagt und selbstbewusst zu ihren Kurven steht. Doch seit ihrer Schwangerschaft arbeitet sie fleißig an sich und hält sich dabei strikt an einen Ernährungsplan, der jetzt schon tolle Resultate sehen lässt. Und die 29-Jährige bleibt stark, denn gerade erst postete sie bei Facebook ein Foto mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis, der versucht, sie von einem Stück Käsekuchen zu überzeugen.

Daniela Katzenberger
Facvebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Ganz schön clever ihr Zukünftiger! Die Fans nehmen es jedenfalls mit Humor: "Wie gemein" und "Oh ist der Lucas aber fies", so die Kommentare, die mit einer Menge Smileys untermalt sind. Die süße Verzweiflung ist der charmanten Blondine anzusehen.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Dass die Blondine bis Anfang Juni in Topform ist, bleibt bei so viel Ehrgeiz ohne Zweifel. Daran kann auch ein Stück Käsekuchen mit Sahne nichts mehr ändern.

Seht im Clip, wie Lucas Cordalis seiner Sophia ein guter Vater sein möchte