Das ist der Moment, auf den alle hingefiebert haben: Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis schreiten tatsächlich gemeinsam zum Hochzeitsaltar. Nachdem die Katze aus ihrem Kleid bis heute Abend ein riesiges Geheimnis machte, können nun alle Fans das schnieke Brautpaar im Fernsehen begutachten. Und die beiden haben sich wirklich ganz schön in Schale geworfen.

Daniela Katzenberger
--, --
Daniela Katzenberger

Das pompöse Hochzeitskleid passt einfach perfekt zu Daniela, denn die Blondine ist für ihren ausgefallenen Geschmack bekannt. Von Anfang an hat sie betont, dass sie bei ihrer Trauung wie eine Prinzessin zum Altar schreiten möchte. Und das ist ihr mit dem elf Kilo schweren Traum aus Tüll, semi-transparenter Spitze und haufenweise Perlen wahrlich gelungen. Ihren hart erarbeiteten Traumkörper setzt sie mit der funkelnden Korsage perfekt in Szene: 2000 Swarovski-Steine lassen die Katze strahlen. In ihrer blonden Wallemähne sitzt eine perlenbesetzten Krone und macht den Look damit absolut stimmig.

Lucas Cordalis
--, --
Lucas Cordalis

Lucas Outfit kommt da schon ein wenig schlichter daher. Vor wenigen Wochen hatte der Bräutigam noch verraten, dass er noch gar keinen Anzug für das Ja-Wort gefunden hat. Umso schicker kommt er jetzt daher: In einem schwarzen Anzug setzt Lucas auf einen klassischen Look und perfektioniert das geschmackvolle Outfit mit einer weißen Weste und weißer Fliege.

Lucas Cordalis
--, --
Lucas Cordalis

Ein Special zur Hochzeit gibt es nach TV-Ausstrahlung auf rtl2.de.