Anzeige
Promiflash Logo
13.000 Blumen: Daniela Katzenberger feiert XXL-TraumhochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

13.000 Blumen: Daniela Katzenberger feiert XXL-Traumhochzeit

4. Juni 2016, 17:03 - Promiflash Redaktion

Der größte Moment in der Beziehung von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) steht unmittelbar bevor: Heute Abend geben sie sich vor laufenden Kameras das Ja-Wort. Während bei dem Brautpaar die Aufregung immer mehr steigt, fiebern auch die Fans der Trauung ungeduldig entgegen. Die verbliebene Wartezeit wird ihnen nun mit neuen Details zur Hochzeit versüßt.

Die Fans von Daniela Katzenberger beschäftigt am heutigen Tag wohl vor allem eine Frage: Wie wird das Brautkleid der Blondine aus Leidenschaft aussehen? Bereits vor mehreren Wochen verriet die Katze, dass das gute Stück ganze elf Kilo wiegt, und deutete damit schon an, dass sicherlich viel Bling Bling auf dem exklusiven Stoff blitzen wird. Doch nicht nur Danielas Outfit wird die heiligen Hochzeitshallen zum Strahlen bringen. 600 Kerzen und 13.000 frische Blumen sollen für eine Überdosis Romantik sorgen.

"Ich bin sehr aufgeregt und hoffe, dass es ein wunderschöner Tag wird. Auch wenn Sophia noch nicht laufen kann, um uns die Ringe zu bringen. Danach wird gefeiert, Lucas hat sich vorgenommen, die ganze Nacht mit mir durchzutanzen", freut sich Daniela gegenüber RTL II auf den schönsten Tag in ihrem Leben. Dank zwölf Kameras, 15 Kilometer Kabel und 250 Leuchtmittel wird auch der Zuschauer einen spektakulären Fernsehabend erleben.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de