Sie liebt es wirklich, Mutter zu sein. Das russische Topmodel Natalia Vodianova (34) brachte jetzt nämlich bereits ihr fünftes Kind zur Welt. Nach drei Söhnen und einer Tochter freute sich die Blondine nun erneut über einen Jungen. Die drei älteren Kinder, Lucas (14), Neva (10) und Victor (8), stammen aus ihrer Beziehung mit Justin Portman. Mit ihrem jetzigen Partner Antoine Arnault feierte Natalia nach Maxim (2) gerade die Geburt von Baby Roman.

Roman, Natalia Vodianovas 5. Baby
Instagram / natasupernova
Roman, Natalia Vodianovas 5. Baby

Auf Instagram verkündete die frischgebackene fünffache Mutter ihr großes Glück. Sie postete ein süßes Foto ihres Säuglings, auf dem ein klitzekleiner Fuß zu sehen ist und das im Krankenhaus entstand. "Letzten Samstag begrüßte unsere Familie früh am Morgen einen neuen Baby-Jungen: Roman", schrieb Natalia zu dem Pic, "ein kleiner Shrimp, der mithilfe seiner Brüder und seiner Schwester schon dabei ist, die Welt zu entdecken und Papa stolz zu machen. Mir geht es gut, nur ein bisschen müde, aber bereit für den großartigen Sommer! Danke an alle meine Freunde für ihre Nachrichten und an alle für ihre Unterstützung."

Natalia Vodianova
WENN
Natalia Vodianova

Für Natalia und ihre Lieben beginnt nun eine aufregende Zeit mit ihrem süßen Familienzuwachs. Und die Fans des Topmodels hoffen sicher, bald ein Foto bestaunen zu können, auf dem der neue Erdenbürger in all seiner Pracht zu sehen ist.

Natalia Vodianova
Getty Images
Natalia Vodianova