Promiflash Logo
Sophia Thomalla verheiratet: Was ist jetzt mit Ex Till?ActionPress / S. Tschirner / Future ImageZur Bildergalerie

Sophia Thomalla verheiratet: Was ist jetzt mit Ex Till?

10. Juni 2016, 21:33 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht verblüfft alle: Sophia Thomalla (26) ist verheiratet! Die Schauspielerin hat bereits im März dieses Jahres ihren neuen Freund Andy LaPlegua (40) geheiratet und das, wo noch beim ECHO einen Monat später ganz Deutschland an ein Liebes-Comeback mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann (53) glaubte.

Als Till Lindemann Sophia Thomalla so fröhlich über den lilafarbenen Teppich der ECHO-Verleihung schleppte, dachten viele, die beiden, die sich erst im November 2015 nach vier Jahren getrennt und es kurz darauf noch einmal miteinander versucht hatten, hätten wieder zueinander gefunden. Es wäre ja ein zu schönes Happy End ihrer turbulenten Liebe gewesen. Scheinbar hat Till seiner Ex damals aber nur überschwänglich gratuliert, denn die ist jetzt ja überraschenderweise mit Combichrist-Star Andy LaPlegua verheiratet - zumindest nach ihrer Spontan-Hochzeit in den USA. Doch was ist jetzt eigentlich mir ihr und Till? Wie kam es zur endgültigen Trennung und wie stehen die beiden jetzt zueinander?

"Wir hatten riesigen Zoff. Es ging hoch und runter. Wir waren ja getrennt, zusammen, getrennt, zusammen. Man will nicht mehr und kann dann doch nicht ohne einander. Das haben wir jetzt erkannt ...", wagt Sophia im Interview mit Bild einen Erklärungsversuch. Offenbar funktionieren die beiden dann doch besser als gute Freunde.

Welcher Mann sich in den vergangenen Monaten auch zu gerne an Sophias Seite zeigte, seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de