Diese Neuigkeit dürfte so einige Kinnladen lärmend herunterklappen lassen: Sophia Thomalla (26) ist verheiratet und das bereits seit März dieses Jahres!

Andy LaPlegua  und Sophia Thomalla
Instagram / deathrod_kustoms
Andy LaPlegua und Sophia Thomalla

Bei dem scheinbaren Liebes-Dreieck, in dem Sophia Thomalla in den vergangenen Monaten lebte, hätte mit dieser Nachricht wohl keiner gerechnet. Die Schauspielerin ist eine verheiratete Frau und das schon seit dem 11. März 2016, wie Bild berichtet. Die Überraschung: Sophia hat nicht etwa Rammstein-Frontmann und On-Off-Lover Till Lindemann (53) das Ja-Wort gegeben, sondern dem anderen Rocker in ihrem Herzen den Ring an den Finger gesteckt: Combichrist-Star Andy LaPlegua! Warum sie den Musiker in seinem US-amerikanischen Wohnort Marietta in Georgia geheiratet hat? Gute Frage! "So richtig weiß ich das nicht mehr. Es waren bewegte Tage damals. Till und ich getrennt, mein Kopf platzte, mir wurde alles zu eng. Die Heirat ist aus einer Extremsituation heraus entstanden", verrät Sophia im Interview. Ein romantischer Heiratantrag mit Diamantring? Vielleicht, vielleicht auch nicht: "Tja, wenn ich das noch wüsste. Aber es war spontan und easy. Heiraten in den USA ist so einfach wie hier ein Tattoo stechen."

Andy LaPlegua
Bryceland/REX Shutterstock/ActionPress
Andy LaPlegua

Sie wisse durchaus, dass so eine schnelle Hochzeit "ein Wahnsinn" sei, berichtet die Blondine: "Leichtsinnig wahrscheinlich auch, aber manchmal tut man eben Dinge im Leben, die nicht richtig durchdacht sind. Ich lasse jetzt erst einmal alles auf mich zukommen."

Sophia Thomalla
Mathis Wienand/Getty Images
Sophia Thomalla

Während Sophia ihrer Familie erst einmal nichts von der Spontan-Hochzeit erzählt haben will, soll Till Lindemann übrigens informiert gewesen sein, auch er habe bereits eine Andere an seiner Seite gehabt.