Wenn heute Abend die Deutsche Fußballnationalmannschaft das erste Mal auf dem Rasen steht und der Kampf um den EM-Titel beginnt, wird auch eine ganz besonders süße Maus vor dem Fernseher mitfiebern. Daniela Katzenberger hat ihre kleine Sophia dafür in ein extra niedliches Outfit gesteckt.

Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Sophia Cordalis

"Wir sind bereit für das Fußballspiel und ihr?", fragt Daniela (29) ihre Fans auf ihrer Facebook-Seite und postet dazu einen Schnappschuss, auf dem sie ihr Töchterchen in die Luft wirft. Sophia trägt dem Anlass entsprechend ein ganz besonders putziges Kleidchen - im Fußball-Look. Das hatte Mama Daniela schon vor der Anreise nach Deutschland zu ihrer Hochzeit im Koffer verstaut.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia

Lucas Cordalis wird sicher für Joachim Löws (56) Team die Daumen drücken: Griechenland schaffte es dieses Mal leider nicht, sich für die EM zu qualifizieren und so bleibt dem Halbgriechen nur das Mitfiebern für die deutsche Nationalelf.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
RTL II
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Im angehängten Video erfahrt ihr, warum Daniela und Lucas nicht in die Flitterwochen fliegen.