Promiflash Logo
Ehe-Vorbild: So schön ist die Lovestory von Mila & AshtonGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Vorbild: So schön ist die Lovestory von Mila & Ashton

16. Juni 2016, 14:43 - Promiflash Redaktion

Das große Liebesglück in Hollywood zu finden ist für viele Promis nicht einfach. In den letzten Wochen hat der Trennungsfluch bei den Reichen und Schönen wieder zugeschlagen. Johnny Depp (53) und Amber Heard (30) befinden sich gerade in einer üblen Scheidungsschlammschlacht. Auch Gwen Stefani (46) hat sich wegen seiner Nanny-Affäre von Gavin Rossdale getrennt. Und Drew Barrymore (41) gab nun ebenfalls ihr mittlerweile drittes Ehe-Aus bekannt. All diesen Krisen gegenüber steht die glückliche Lovestory von Ashton Kutcher (38) und Mila Kunis (32), die jetzt sogar ein zweites Kind erwarten.

Kennengelernt hat sich das Traumpaar 1998 am Set von "Die wilden 70er". In der Serie spielten sie sogar ein Teenie-Pärchen. Wie Mila später einmal verriet, bekam sie bei den Dreharbeiten von Ashton ihren allerersten Kuss. Doch eine richtige Beziehung hatten sie damals noch nicht. Erst nachdem der Schauspieler sich von seiner ersten Frau Demi Moore (53) trennte, fanden die beiden 2012 zueinander. Dank gut geschützter Privatsphäre gelang es ihnen, ihr Glück in Ruhe zu genießen. Anfang 2014 gaben sie ihre Verlobung bekannt und im Oktober desselben Jahres kam ihre süße Tocher Wyatt Isabelle Kutcher (1) zur Welt.

Die Krönung ihrer Liebe verlief dann still und heimlich. Das Paar gab sich ganz bodenständig 2015 auf einer Ranch das Ja-Wort. Die zweite Schwangerschaft macht die kleine Familie nun komplett und so wie es aussieht, werden die beiden auch noch lange richtig happy miteinander sein.

Seht im Video nochmal die süßen Baby-News.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de