Nach ihrer Hochzeit scheint Daniela Katzenberger (29) momentan auf der Suche nach einem anderen Look zu sein. Erst vor einigen Tagen zeigte sich die Blondine mit einer brünetten Kurzhaar-Perücke. Jetzt hat sie sich ein neues Outfit zugelegt.

Daniela Katzenberger beim Friseur
Facebook / katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger beim Friseur

Zusammen mit Ehemann Lucas Cordalis könnte Daniela glatt als Bollywood-Paar durchgehen. Auf einem Schnappschuss, das der Reality-Star bei Facebook postete, präsentiert sich das frischgebackene Ehepaar in traditionell-indischer Kleidung. Während Daniela einen kunstvoll bestickten roten Sari trägt, hat sich Lucas für eine festliche weiße Kurta und einen dazu passenden Turban entschieden. Das Verkleiden scheint den beiden offensichtlich großen Spaß zu machen: Grinsend zeigt das Paar auf dem lustigen Foto den "Alles-Okay"-Fingerkreis.

Daniela Katzenberger trinkt Latte Macchiato
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger trinkt Latte Macchiato

Auch Danielas Fans finden den neuen Style des Paares super. "Oh, was für ein cooles lustiges Bild. Ich musste gerade so lachen, als ich es sah! Danke für die gute Laune bei dem miesen Wetter!" und "Eine Bollywood-Hochzeit hätte dir auch gestanden. Sehr süß ihr zwei", kommentieren die User unter das Bild. Manche vermuten die Katze und ihren Ehemann gar auf Hochzeitsreise in Indien. Viel eher scheint das Paar aber einfach nur eine gute Zeit in einem Kostümfundus gehabt zu haben.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf ihrer Hochzeit
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf ihrer Hochzeit

Warum die Flitterwochen von Daniela und Lucas noch warten müssen, erfahrt ihr im Video.