Anzeige
Promiflash Logo
Orientalisch: Daniela Katzenberger & Lucas in neuem Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Orientalisch: Daniela Katzenberger & Lucas in neuem Look!

17. Juni 2016, 10:16 - Promiflash Redaktion

Nach ihrer Hochzeit scheint Daniela Katzenberger (29) momentan auf der Suche nach einem anderen Look zu sein. Erst vor einigen Tagen zeigte sich die Blondine mit einer brünetten Kurzhaar-Perücke. Jetzt hat sie sich ein neues Outfit zugelegt.

Zusammen mit Ehemann Lucas Cordalis (48) könnte Daniela glatt als Bollywood-Paar durchgehen. Auf einem Schnappschuss, das der Reality-Star bei Facebook postete, präsentiert sich das frischgebackene Ehepaar in traditionell-indischer Kleidung. Während Daniela einen kunstvoll bestickten roten Sari trägt, hat sich Lucas für eine festliche weiße Kurta und einen dazu passenden Turban entschieden. Das Verkleiden scheint den beiden offensichtlich großen Spaß zu machen: Grinsend zeigt das Paar auf dem lustigen Foto den "Alles-Okay"-Fingerkreis.

Auch Danielas Fans finden den neuen Style des Paares super. "Oh, was für ein cooles lustiges Bild. Ich musste gerade so lachen, als ich es sah! Danke für die gute Laune bei dem miesen Wetter!" und "Eine Bollywood-Hochzeit hätte dir auch gestanden. Sehr süß ihr zwei", kommentieren die User unter das Bild. Manche vermuten die Katze und ihren Ehemann gar auf Hochzeitsreise in Indien. Viel eher scheint das Paar aber einfach nur eine gute Zeit in einem Kostümfundus gehabt zu haben.

Warum die Flitterwochen von Daniela und Lucas noch warten müssen, erfahrt ihr im Video.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de