Vor einigen Tagen hatte Nadine Menz (26) in ihrer Rolle als "Ayla" noch ziemlich heißen Soap-Sex mit ihrem Kollegen Philipp Christopher. Ihre Fans freuten sich über die erotischen Szenen der schönen GZSZ-Darstellerin. Und auch privat geht es im Liebesleben der Schauspielerin ziemlich turbulent zu. Denn Nadine hat einen romantischen Heiratsantrag ihres Freundes Sascha Bigalke (26) bekommen.

Nadine Menz und Sascha Bigalke
AEDT/WENN.com
Nadine Menz und Sascha Bigalke

Da hat sich der Fußballer aber ganz schön etwas einfallen lassen, um um die Hand seiner Liebsten anzuhalten. Während eines Städtetrips nach New York City machte der Unterhachingen-Kicker seiner Angebeteten Nadine Menz einen Heiratsantrag. "Wir standen direkt am East River, als Sascha mir Anfang Juni den Heiratsantrag gemacht hat. Er kniete sich vor mich und streifte mir einen Ring über den Finger. So, wie es sich gehört", schwärmt sie in einem Bunte-Interview. Und nach diesem romantischen Antrag kam der 26-Jährigen nur eine Antwort über die Lippen: "Natürlich habe ich sofort Ja gesagt".

Nadine Menz
Facebook/NadineMenz.Official
Nadine Menz

Mit der Hochzeit wollen sich die Turteltauben aber noch etwas Zeit lassen. Im Sommer 2017 soll das romantische Event stattfinden. Damit grassiert bei den Soap-Stars gerade ordentlich das Hochzeitsfieber. Denn auch Sila Sahin (30) gab ihrem Samuel Radlinger (23) vor Kurzem das Ja-Wort. Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, wie traumhaft ihre Trauung war.

Nadine Menz - GZSZ-Darstellerin
RTL/ Rolf Baumgartner
Nadine Menz - GZSZ-Darstellerin