Promiflash Logo
Nadine Menz ist verlobt! So romantisch war der Antrag in NYCGetty ImagesZur Bildergalerie

Nadine Menz ist verlobt! So romantisch war der Antrag in NYC

23. Juni 2016, 6:33 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Tagen hatte Nadine Menz (26) in ihrer Rolle als "Ayla" noch ziemlich heißen Soap-Sex mit ihrem Kollegen Philipp Christopher (39). Ihre Fans freuten sich über die erotischen Szenen der schönen GZSZ-Darstellerin. Und auch privat geht es im Liebesleben der Schauspielerin ziemlich turbulent zu. Denn Nadine hat einen romantischen Heiratsantrag ihres Freundes Sascha Bigalke (26) bekommen.

Da hat sich der Fußballer aber ganz schön etwas einfallen lassen, um um die Hand seiner Liebsten anzuhalten. Während eines Städtetrips nach New York City machte der Unterhachingen-Kicker seiner Angebeteten Nadine Menz einen Heiratsantrag. "Wir standen direkt am East River, als Sascha mir Anfang Juni den Heiratsantrag gemacht hat. Er kniete sich vor mich und streifte mir einen Ring über den Finger. So, wie es sich gehört", schwärmt sie in einem Bunte-Interview. Und nach diesem romantischen Antrag kam der 26-Jährigen nur eine Antwort über die Lippen: "Natürlich habe ich sofort Ja gesagt".

Mit der Hochzeit wollen sich die Turteltauben aber noch etwas Zeit lassen. Im Sommer 2017 soll das romantische Event stattfinden. Damit grassiert bei den Soap-Stars gerade ordentlich das Hochzeitsfieber. Denn auch Sila Sahin (30) gab ihrem Samuel Radlinger (23) vor Kurzem das Ja-Wort. Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, wie traumhaft ihre Trauung war.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de