Promiflash Logo
Wie Sila! Die neue Ayla liebt auch einen FußballerGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie Sila! Die neue Ayla liebt auch einen Fußballer

7. Mai 2014, 12:30 - Promiflash Redaktion

Als Sila Sahin (28) bei GZSZ ausstieg, hieß es, dass sie die Rolle Ayla für ihre große Liebe zu Ilkay Gündogan (23) aufgegeben habe. Angeblich entschied sie sich für die Liebe zum Fußballer und gegen die TV-Karriere.

Das Ironische an der Geschichte: Ihre Nachfolgerin Nadine Menz (24) macht es ganz genau umgekehrt! Sie ist an Sascha Bigalke (24) vom 1. FC Köln vergeben und zog nun nach Berlin, um mit der eigenen Karriere vorwärts zu kommen. Und was sagt Sascha dazu? "Mein Freund hat sich natürlich riesig gefreut und wünscht mir nur das Beste für die Zeit bei GZSZ und mit der Rolle der Ayla", erzählt Nadine Menz im Interview mit RTL.

Ob man das so glauben kann? Denn immerhin trennen die beiden nun knapp 600 Kilometer. Aber die neue Ayla-Darstellerin sieht das entspannt: "Die Fernbeziehung meistern wir sehr gut", verrät sie der Bild. "Wir versuchen, uns abzuwechseln, dass ich ein Wochenende nach Köln fliege und er dann wieder mal nach Berlin kommt."

Nadine ist ab sofort bei GZSZ zu sehen. Aber wir gut kennt ihr ihre Vorgängerin Sila? Macht unser Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de