Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Bikini-Girl: Sarah Lombardi zeigt ihren Traumbody!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Bikini-Girl: Sarah Lombardi zeigt ihren Traumbody!

29. Juni 2016, 9:32 - Promiflash Redaktion

Was für ein Hingucker! Sarah Lombardi (23) lässt es sich im Familienurlaub auf Kreta richtig gut gehen - und zum Glück lässt sie die Welt daran teilhaben, denn ansonsten hätten wir ihren heißen Anblick im Bikini vermutlich nie zu Gesicht bekommen.

Nach ihrer Schwangerschaft kämpfte die Sängerin, wie viele Mütter, gegen die zusätzlichen Kilos an und wie man ein Jahr später sieht, mit großem Erfolg! Auf dem Foto, das sie jetzt auf Facebook veröffentlicht, zeigt sie sich in einem türkisfarbenen Bikini und das in absoluter Topform. Von Extra-Pfunden keine Spur! Sarah sieht schöner denn je aus.

Das sehen auch ihre Fans so, die aus dem Schwärmen gar nicht erst rauskommen: "Wow Sarah, Top-Figur!!!", "Du siehst wirklich hübsch aus. Tolle Figur hast du wieder bekommen" und "Also wenn ich so eine Figur nach einer Schwangerschaft habe, wäre ich zufrieden", sind nur einige der vielen Kommentare.

In ihrem Urlaub sorgte die 23-Jährige übrigens schon ein Mal für viel Aufmerksamkeit. Erfahrt im Clip, warum das so war.

Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de