Der Apfel fällt eben wirklich nicht weit vom Stamm! Sophia Cordalis ist nicht einmal ein Jahr alt, eilt aber schon ganz fleißig ihrem Papa Lucas Cordalis (48) nach. Wie es scheint, wird es in der Familie wohl schon bald einen Musiker mehr geben.

Sie sitzt auf Daddys Schoß und wirkt, als wüsste sie ganz genau, welche Tasten sie da spielt. Auch Lucas, der die Kleine ganz behutsam festhält, wirkt äußerst konzentriert und scheint den Klängen seiner süßen Tochter zuzuhören. Diesen besonderen Moment hat jetzt Daniela Katzenberger (29) festgehalten und auf Facebook mit ihren Fans geteilt.

Die sind von dem Schnappschuss mehr als begeistert: "Kein Wunder, bei dem Papa und dem Opa, da liegt ja quasi das musikalische Talent schon im Blut!" oder "Und wie perfekt sie ihre Händchen auf die Tasten legt! Wenn da mal nicht die Cordalis-Musikalität drin steckt!" schreiben einige von ihnen in den Kommentaren und dürften damit recht haben!

Daniela und Lucas haben erst vor einem Monat geheiratet, doch sie denken schon jetzt über eine Wiederholung nach. Im Clip erfahrt ihr mehr dazu.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter SophiaGetty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia
Sophia Cordalis mit ihren ersten LauflernschuhenFacebook / Daniela Katzenberger
Sophia Cordalis mit ihren ersten Lauflernschuhen
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia CordalisFacebook / katzenberger.daniela
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de