Anzeige
Promiflash Logo
Dani Katzenberger & Lucas: Das sind die Hochzeits-HighlightsGetty ImagesZur Bildergalerie

Dani Katzenberger & Lucas: Das sind die Hochzeits-Highlights

6. Juni 2016, 19:33 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende war es endlich so weit: Unter den wachsamen Blicken von über einer Million TV-Zuschauern sowie Familie und Freunden gaben Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) sich das Ja-Wort. Für das Paar war es ein höchst emotionaler Tag und der Katzentraum in Pink wurde tatsächlich Wirklichkeit. Promiflash hat nochmal die schönsten Momente der Hochzeit zusammengestellt.

Die Trauungszeremonie in der katholischen Kapelle auf dem Petersberg war ein absolutes Highlight. Nicht nur Dani hatte mächtig mit ihren Tränen zu kämpfen. Auch Lucas musste sich ziemlich zusammenreißen beim Anblick seiner wunderhübschen Braut. Sie war eigentlich auch der absolute Höhepunkt am Samstag-Abend. In ihrem Traumkleid, dass nach ihrem Mega-Abnehmerfolg perfekt saß, sah die Kult-Blondine wirklich hinreißend aus. Auch Töchterchen Sophia begeisterte in ihrem rosa Ensemble sehr.

Die achtstöckige Torte beeindruckte dann nicht nur das Brautpaar. Auch Sophia machte bei dem pinken Anblick ziemlich große Augen. Da hat sich das viele Vorkosten für Daniela wirklich gelohnt.

Noch mehr Hochzeits-Highlights seht ihr im Video.

Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de