Promiflash Logo
1. offizielle Freundin: "One Direction"-Niall total verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

1. offizielle Freundin: "One Direction"-Niall total verliebt

12. Juli 2016, 14:28 - Promiflash Redaktion

Amors Pfeil hat ihn getroffen: One Direction-Schnuckel Niall Horan (22) ist schwer verliebt und das teilt der gebürtige Ire jetzt das allererste Mal mit der Öffentlichkeit. Gemeinsam mit seiner schönen Freundin wurde Niall beim britischen Summertime Festival in London gesichtet.

Bei der Glücklichen handelt es sich um die belgische Jura-Studentin Céline Hélène Vandycke. Die beiden Turteltauben zeigten sich total verknallt beim Mumford and Sons-Konzert im Londoner Hyde Park. Niall und seine hübsche Freundin konnten kaum die Hände voneinander lassen: Ständig wurden Küsse ausgetauscht, sich schmachtende Blicke zugeworfen oder gekuschelt. "Niall ließ seine Céline nie aus den Augen und schien total vernarrt in die schöne Brünette", kommentierte auch ein Insider gegenüber der britischen Zeitung Sun.

Im Gegensatz zu seinen Bandkollegen hielt sich Niall mit seinem Liebesleben immer sehr bedeckt. Wann und wo sich das frischgebackene Traumpaar kennenlernte, hat der 1D-Sänger noch nicht verraten. Aber der Schritt in die Öffentlichkeit zeigt, dass das süße Boybandmitglied in der 22-Jährigen scheinbar seine Traumfrau gefunden hat.

Am Anschluss des Artikels könnt ihr euch anschauen mit wem Nialls "One Direction"-Kollege Liam Payne (22) öffentlich turtelt.

Die Band One DirectionGetty Images
Die Band One Direction
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los AngelesGetty Images
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de