Amors Pfeil hat ihn getroffen: One Direction-Schnuckel Niall Horan (22) ist schwer verliebt und das teilt der gebürtige Ire jetzt das allererste Mal mit der Öffentlichkeit. Gemeinsam mit seiner schönen Freundin wurde Niall beim britischen Summertime Festival in London gesichtet.

Niall Horan auf der Tribüne in Wimbledon
i-Images via ZUMA Wire / Zuma Pr / ActionPress
Niall Horan auf der Tribüne in Wimbledon

Bei der Glücklichen handelt es sich um die belgische Jura-Studentin Céline Hélène Vandycke. Die beiden Turteltauben zeigten sich total verknallt beim Mumford and Sons-Konzert im Londoner Hyde Park. Niall und seine hübsche Freundin konnten kaum die Hände voneinander lassen: Ständig wurden Küsse ausgetauscht, sich schmachtende Blicke zugeworfen oder gekuschelt. "Niall ließ seine Céline nie aus den Augen und schien total vernarrt in die schöne Brünette", kommentierte auch ein Insider gegenüber der britischen Zeitung Sun.

Niall Horan beim Shooting für "Today's Golfer"
WENN
Niall Horan beim Shooting für "Today's Golfer"

Im Gegensatz zu seinen Bandkollegen hielt sich Niall mit seinem Liebesleben immer sehr bedeckt. Wann und wo sich das frischgebackene Traumpaar kennenlernte, hat der 1D-Sänger noch nicht verraten. Aber der Schritt in die Öffentlichkeit zeigt, dass das süße Boybandmitglied in der 22-Jährigen scheinbar seine Traumfrau gefunden hat.

One Direction bei den "American Music Awards"
Getty Images North America
One Direction bei den "American Music Awards"

Am Anschluss des Artikels könnt ihr euch anschauen mit wem Nialls "One Direction"-Kollege Liam Payne (22) öffentlich turtelt.