Promiflash Logo
Blitz-Verlobung? Liam Payne kauft Diamantring für CherylGetty ImagesZur Bildergalerie

Blitz-Verlobung? Liam Payne kauft Diamantring für Cheryl

28. Juni 2016, 16:43 - Promiflash Redaktion

Zwischen Liam Payne (22) und Cheryl Fernandez-Versini (32) alias Cheryl Cole könnten die Dinge schon bald ziemlich ernst werden. Nach nur sechs Monaten Beziehung denkt das Paar offenbar bereits über den nächsten Schritt nach: Hochzeit! Jetzt soll Liam seiner Freundin sogar einen Diamantring gekauft haben. Ein eindeutiges Zeichen?

Blitz-Hochzeiten liegen bei den Stars offenbar ziemlich im Trend. Nachdem sich bereits Sila Sahin (30) und Samuel Radlinger (23) nach nur wenigen Monaten Beziehung das Jawort gegeben haben, könnten Sängerin Cheryl und der zehn Jahre jüngere One Direction-Hottie Liam schon bald nachziehen. Wie Daily Star berichtete, soll der schöne Brite für seine Liebste zum Juwelier gegangen sein, um ihr einen besonders schönen diamant- und rubinenbesetzten Ring zu ordern. Das Design des Schmuckstücks soll an das Mega-Tattoo der Brünetten an Rücken und Gesäß erinnern.

Auch wenn Cheryls 33. Geburtstag am Donnerstag ein passender Termin für ein Ring-Geschenk wäre, wollen sich Fans sicher sein, dass Liam den Moment nutzen wird, um vor ihr auf die Knie zu gehen. Schon vor wenigen Wochen heizte das Paar die Gerüchte um eine Verlobung und sogar die Nachwuchs-Planung an. Wann der 22-Jährige letztendlich die Frage aller Fragen stellt, bleibt abzuwarten. Vielleicht gibt es ja noch in dieser Woche Grund zum Feiern.

Wie verknallt die Zwei tatsächlich sind, seht ihr im Clip:

Cheryl Cole und Liam Payne, 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de