Dieses Familiengeheimnis hätte Blac Chyna (28) mit Sicherheit nur all zu gern geheim gehalten, doch nun ist es raus! Wie jetzt bekannt wird, gibt es einen Grund, warum sie ihren Vater so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit raushält: Eric Holland hat mit 49 Jahren schon 30 Straftaten auf dem Buckel!

Rob Kardashian und Blac Chyna im Sky Beach Club in Las Vegas
Xavier Collin/Image Press/Splash
Rob Kardashian und Blac Chyna im Sky Beach Club in Las Vegas

Es klingt unglaublich, doch nach den Recherchen der Daily Mail kommt der zukünftige Schwiegervater von Robert Kardashian (29) in seinem Leben fast drei Dutzend mal mit dem Gesetz in Konflikt. Überfälle und Einbrüche sind nur einige der vielen Dinge, die ihm in der Vergangenheit nachgewiesen werden konnten. Dass er da auch schon eine Haftstrafe verbüßen musste, ist bei all dem nicht mehr verwunderlich. Seit 2013 soll sich Eric allerdings nicht mehr strafbar gemacht haben.

Blac Chyna
Instagram / --
Blac Chyna

Die Familie Kardashian-Jenner, in die Blac nach der Geburt ihres Kindes einheiraten wird, scheint laut einem Insider trotzdem sehr unglücklich über diese Tatsache zu sein. Rob selbst dürfte es allerdings nur wenig kümmern, schließlich trifft seine schwangere Verlobte keine Schuld. Wie sehr er in sie vernarrt ist, seht ihr im Clip.

Blac Chyna während ihrer zweiten Schwangerschaft
Instagram/Blac Chyna
Blac Chyna während ihrer zweiten Schwangerschaft