Promiflash Logo
Krass! Blac Chynas Vater beging schon 30 StraftatenGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Blac Chynas Vater beging schon 30 Straftaten

15. Juli 2016, 17:30 - Promiflash Redaktion

Dieses Familiengeheimnis hätte Blac Chyna (28) mit Sicherheit nur all zu gern geheim gehalten, doch nun ist es raus! Wie jetzt bekannt wird, gibt es einen Grund, warum sie ihren Vater so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit raushält: Eric Holland hat mit 49 Jahren schon 30 Straftaten auf dem Buckel!

Es klingt unglaublich, doch nach den Recherchen der Daily Mail kommt der zukünftige Schwiegervater von Robert Kardashian (29) in seinem Leben fast drei Dutzend mal mit dem Gesetz in Konflikt. Überfälle und Einbrüche sind nur einige der vielen Dinge, die ihm in der Vergangenheit nachgewiesen werden konnten. Dass er da auch schon eine Haftstrafe verbüßen musste, ist bei all dem nicht mehr verwunderlich. Seit 2013 soll sich Eric allerdings nicht mehr strafbar gemacht haben.

Die Familie Kardashian-Jenner, in die Blac nach der Geburt ihres Kindes einheiraten wird, scheint laut einem Insider trotzdem sehr unglücklich über diese Tatsache zu sein. Rob selbst dürfte es allerdings nur wenig kümmern, schließlich trifft seine schwangere Verlobte keine Schuld. Wie sehr er in sie vernarrt ist, seht ihr im Clip.

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de