Promiflash Logo
Sexy Hüftschwung: Hier mimt die Katze Christina Aguilera!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Hüftschwung: Hier mimt die Katze Christina Aguilera!

30. Juli 2016, 9:28 - Promiflash Redaktion

Wow, Daniela Katzenberger (29) ist ja ein echtes Show-Girl. Nach ihren anfänglichen Schwierigkeiten beim Hochzeitstanz ging man eigentlich fest davon aus, dass ihre Teilnahme am Tanz-Format Dance, Dance, Dance zu einem klitzekleinen Desaster werden könnte. Doch die ersten Schnappschüsse der Show verraten: Es wird heiß und verdammt sexy!

In gewagtem Fransenshirt und roter Joggingbuchse fegt der blonde Reality-Star über die Bühne, lässt sich von Background-Tänzern durch die Luft wirbeln, die blonden Locken fliegen im Wind - Mit ihrem sexy Hüftschwung und ordentlich Retro-Fieber dürfte Daniela Katzenberger nicht nur die Macher der Show, sondern auch ihre Fans überraschen. Am 3. September öffnet RTL die Pforten für das neue Tanzformat Dance, Dance, Dance. Und neben Menderes (31), Aneta Sablik (27) und Co. werden auch Dani und ihr Liebster Lucas Cordalis (48) auf der Bühne stehen und die Musikvideos von Klassikern aus den letzten Jahrzehnten imitieren. Wie Fotos offenbaren, startet das frischverheiratete Duo gleich in Woche 1 mit einer echten Hürde: Christina Aguileras (35) Hit "Genie in a bottle".

Das Styling ist dem TV-Star bereits bestens gelungen, dem musikalischen Vorbild wirkt sie wie aus dem Gesicht geschnitten. Ob sie die Zuschauer allerdings auch mit ihrer Tanzeinlage begeistern kann, bleibt abzuwarten. Die ersten Einblicke versprechen jedenfalls ein ziemlich cooles Debüt!

Ob auch die kleine Sophia bei den Proben dabei sein durfte? Schließlich gelten für die Maus klare Regeln, wie ihr im Clip sehen könnt.

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de