Es ist noch gar nicht lange her, da haben Daniela Katzenbergers (29) Fans einen ganz besonderen Moment live mit ihr gemeinsam erlebt: ihre Traumhochzeit mit Lucas Cordalis (48). Doch obwohl das Reality Sternchen ihnen damals vieles von dem rauschenden Fest offenbart hat, blieben andere Dinge den geladenen Gästen vorbehalten - zumindest bis jetzt!

Die Katze scheint auch einige Wochen danach noch voll und ganz begeistert von dem wichtigsten Tag ihres Lebens zu sein. Auf Facebook postet Daniela nun ein kurzes Video, das einen Moment zeigt, der den Zuschauern bis dato verborgen blieb: den Hochzeitstanz mit ihrem Trauzeugen.

Nachdem die Blondine aus ihrem pompösen Brautkleid in ein etwas bequemeres Modell mit Beinschlitz geschlüpft ist, widmet sie sich ihrem Onkel Stefan und bedankt sich bei ihm für seine Dienste als Treuzeuge mit einem Walzer. Gemeinsam schweben sie über das Parkett und scheinen sichtlich Spaß zu haben. Für Dani ist das Ganze außerdem mit Sicherheit ein kleiner Vorgeschmack auf ihre Teilnahme bei "Dance, Dance, Dance".

Im Clip könnt ihr euch selbst ein Bild von der Tanzeinlage machen.

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis auf ihrer HochzeitRTL II
Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis auf ihrer Hochzeit
Daniela KatzenbergerFlorian Ebener/Getty Images
Daniela Katzenberger
Daniela KatzenbergerFlorian Ebener/Getty Images
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger & Lucas CordalisRTL II / Andreas Freude
Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de