Promiflash Logo
Neu-Instagramer Tom Hiddleston: Von Robert Downey gefoppt!Getty Images / Bryan BedderZur Bildergalerie

Neu-Instagramer Tom Hiddleston: Von Robert Downey gefoppt!

10. Aug. 2016, 9:01 - Promiflash Redaktion

Willkommen im Club! Tom Hiddleston (35), Schauspieler und Neu-Lover von Taylor Swift (26), ist mittlerweile auch im digitalen Zeitalter angekommen: Seit wenigen Stunden ist er offizieller Instagram-User! Zur Begrüßung wird er erst einmal ordentlich von einem Kollegen veräppelt.

Das erste Instagram-Foto von Tom ist ein Schnappschuss des Schauspielers in seiner Rolle als Schurke "Loki". Zu dem Selfie schreibt er: "Er ist zurück!" Der 35-Jährige befindet sich aktuell bei den Dreharbeiten des neuen Thor-Streifens, "Thor 3: Ragnarok". Soweit, so gut! Doch sein Kollege Robert Downey Junior (51) wollte dem James Bond-Anwärter anscheinend einen ganz besonderen Willkommensgruß hinterlassen und erlaubte sich einen kleinen Scherz mit dem Briten.

Er veröffentlichte ein Foto, auf dem Tom das berühmt berüchtigte "Ich liebe T.S."-Tanktop vom Unabhängigkeitstag vor wenigen Wochen trägt. Dazu schrieb der Co-Star: "Begrüßt mit mir den allergrößten T. Stark Fan auf Instagram!" Robert spielt in den "Marvel"-Filmen den Iron Man beziehungsweise "Tony Stark". Er verleiht Toms Schriftzug auf dem Oberteil damit eine ganz neue Bedeutung - denn eigentlich stehen die Initialen "T.S." für seine süße Freundin Taylor Swift.

Mit dem Post hat der 51-jährige Robert Downey Junior wohl noch einmal richtig die Werbetrommel für den neuen Social-Media-Account des Thor-Darstellers gerührt. Wobei Tom Hiddleston das eigentlich gar nicht nötig hat: Tom hatte binnen weniger Stunden bereits fast 500.000 Follower. Er selbst hat allerdings noch niemanden abonniert - nicht einmal seine Taylor.

Welche optische Veränderung die Sängerin für ihren Liebsten auf sich nimmt, das könnt ihr euch hier anschauen:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de