Willkommen im Club! Tom Hiddleston (35), Schauspieler und Neu-Lover von Taylor Swift (26), ist mittlerweile auch im digitalen Zeitalter angekommen: Seit wenigen Stunden ist er offizieller Instagram-User! Zur Begrüßung wird er erst einmal ordentlich von einem Kollegen veräppelt.

Tom Hiddleston und Taylor Swift am Flughafen von LA
Splash News
Tom Hiddleston und Taylor Swift am Flughafen von LA

Das erste Instagram-Foto von Tom ist ein Schnappschuss des Schauspielers in seiner Rolle als Schurke "Loki". Zu dem Selfie schreibt er: "Er ist zurück!" Der 35-Jährige befindet sich aktuell bei den Dreharbeiten des neuen Thor-Streifens, "Thor 3: Ragnarok". Soweit, so gut! Doch sein Kollege Robert Downey Junior (51) wollte dem James Bond-Anwärter anscheinend einen ganz besonderen Willkommensgruß hinterlassen und erlaubte sich einen kleinen Scherz mit dem Briten.

Tom Hiddelstons erstes Instagram-Selfie als "Loki"
Instagram/ Tom Hiddleston
Tom Hiddelstons erstes Instagram-Selfie als "Loki"

Er veröffentlichte ein Foto, auf dem Tom das berühmt berüchtigte "Ich liebe T.S."-Tanktop vom Unabhängigkeitstag vor wenigen Wochen trägt. Dazu schrieb der Co-Star: "Begrüßt mit mir den allergrößten T. Stark Fan auf Instagram!" Robert spielt in den "Marvel"-Filmen den Iron Man beziehungsweise "Tony Stark". Er verleiht Toms Schriftzug auf dem Oberteil damit eine ganz neue Bedeutung - denn eigentlich stehen die Initialen "T.S." für seine süße Freundin Taylor Swift.

Taylor Swift und Tom Hiddleston planschen mit Freunden vor Rhode Island
Splash News
Taylor Swift und Tom Hiddleston planschen mit Freunden vor Rhode Island

Mit dem Post hat der 51-jährige Robert Downey Junior wohl noch einmal richtig die Werbetrommel für den neuen Social-Media-Account des Thor-Darstellers gerührt. Wobei Tom Hiddleston das eigentlich gar nicht nötig hat: Tom hatte binnen weniger Stunden bereits fast 500.000 Follower. Er selbst hat allerdings noch niemanden abonniert - nicht einmal seine Taylor.

Robert Downey Junior in einer Szene von "Iron Man"
WENN
Robert Downey Junior in einer Szene von "Iron Man"

Welche optische Veränderung die Sängerin für ihren Liebsten auf sich nimmt, das könnt ihr euch hier anschauen: