Promiflash Logo
Papa Lucas Cordalis: Sophia soll nicht mehr wachsen!Mathis Wienand / Freier Fotograf (Getty)Zur Bildergalerie

Papa Lucas Cordalis: Sophia soll nicht mehr wachsen!

22. Aug. 2016, 5:32 - Promiflash Redaktion

Am 20. August wird die kleine Sophia Cordalis (1) schon ein Jahr alt. Die Zeit seit ihrer Geburt ist rasend schnell vergangen und Mama Daniela Katzenberger (29) und Papa Lucas Cordalis (49) kommen kaum hinterher mit der Entwicklung ihrer süßen Tochter. Inzwischen tapst Klein Sophia sogar schon auf eigenen Beinen umher. Lucas geht das alles allerdings viel zu schnell. Ihm wäre es lieber, wenn seine Maus einfach gar nicht mehr wächst.

Dass Sophia nun schon ihren ersten Geburtstag feiert, findet ihr Papa überhaupt nicht toll. "Mir persönlich geht es viel zu schnell. Ich denke, dass sie bald in der Schule ist und uns verlässt. Also ich würde den Moment gerne einfrieren für uns", verrät Lucas im Promiflash-Interview. Dennoch ist er froh, eine gesunde und sich prächtig entwickelnde Tochter zu haben: "Sie ist natürlich die Quelle unseres Glücks", erklärt der stolze Vater.

Bis Sophia in die Schule kommt, werden aber noch einige Jahre vergehen. Bis dahin können die glücklichen Eltern einfach nur die Zeit mit ihrer Kleinen genießen.

Seht euch im folgenden Video das Interview mit Lucas an.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de