Am 20. August wird die kleine Sophia Cordalis (1) schon ein Jahr alt. Die Zeit seit ihrer Geburt ist rasend schnell vergangen und Mama Daniela Katzenberger (29) und Papa Lucas Cordalis (49) kommen kaum hinterher mit der Entwicklung ihrer süßen Tochter. Inzwischen tapst Klein Sophia sogar schon auf eigenen Beinen umher. Lucas geht das alles allerdings viel zu schnell. Ihm wäre es lieber, wenn seine Maus einfach gar nicht mehr wächst.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Sophia
Facebook / Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Sophia

Dass Sophia nun schon ihren ersten Geburtstag feiert, findet ihr Papa überhaupt nicht toll. "Mir persönlich geht es viel zu schnell. Ich denke, dass sie bald in der Schule ist und uns verlässt. Also ich würde den Moment gerne einfrieren für uns", verrät Lucas im Promiflash-Interview. Dennoch ist er froh, eine gesunde und sich prächtig entwickelnde Tochter zu haben: "Sie ist natürlich die Quelle unseres Glücks", erklärt der stolze Vater.

Daniela Katzenberger mit Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger mit Sophia Cordalis

Bis Sophia in die Schule kommt, werden aber noch einige Jahre vergehen. Bis dahin können die glücklichen Eltern einfach nur die Zeit mit ihrer Kleinen genießen.

Sophia Cordalis und Lucas Cordalis am heimischen Klavier
Facebook/Daniela Katzenberger
Sophia Cordalis und Lucas Cordalis am heimischen Klavier

Seht euch im folgenden Video das Interview mit Lucas an.