Anzeige
Promiflash Logo
Das Katzen-Baby tapst: Dani Katzenbergers Sophia läuft schonGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Katzen-Baby tapst: Dani Katzenbergers Sophia läuft schon

18. Aug. 2016, 17:30 - Promiflash Redaktion

Na, da ist die Mama aber sicher stolz! Seit der Geburt von Tochter Sophia Cordalis dreht sich für Daniela Katzenberger (29) und ihren Ehemann Lucas Cordalis (49) alles um die kleine Prinzessin. Die Fans dürfen bei jedem wichtigen Ereignis der Kleinen dabei sein. Vor einigen Wochen bekam sie nun auch ihre ersten Laufschuhe und mit denen hat sie offensichtlich fleißig geübt.

Sophia kann schon richtig gut laufen, wie ein neues Facebook-Video ihrer Mami beweist. Zwar muss sie sich dafür noch ordentlich an ihrem bunten Lauflernwagen festhalten, aber damit tippelt sie nun schon blitzschnell durch die Wohnung. Das muss ja ein ganz schön aufregender Moment für Dani und Lucas sein, denn schon bald kann die süße Maus die Welt nun auch auf eigenen Füßen entdecken.

Dann sollte die TV-Blondine mal ihr ganzes Make-up gut verstecken, denn in nicht allzu ferner Zukunft wird Sophia auch da drankommen. Auf die ersten Schminkversuche der Kleinen ist sie allerdings sicher auch schon ganz gespannt.

Die putzigen Gehversuche von Danielas Tochter seht ihr in diesem Video.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Costa Cordalis bei einer FilmpremiereGetty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de