Promiflash Logo
Nach Schwanger-Gerüchten: Das denkt Jana Ina über 3. Baby!ActionPress / Coldrey,JamesZur Bildergalerie

Nach Schwanger-Gerüchten: Das denkt Jana Ina über 3. Baby!

13. Sep. 2016, 20:15 - Promiflash Redaktion

Ist Jana Ina Zarrella (39) etwa wieder schwanger? Die hübsche Brasilianerin und ihr Ehemann Giovanni (38) sind bereits Eltern von einem Jungen und einem Mädchen. Mit einem Schnappschuss auf Instagram, auf dem sich bei Jana Ina ein kleiner Bauch abzeichnete, heizte das Model die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft an. Ist nun also Baby Nummer drei auf dem Weg? Bereits vor wenigen Monaten war die Beauty im Promiflash-Interview nicht komplett abgeneigt, was weiteren Nachwuchs betrifft.

"Ob ein drittes kommt, wissen wir nicht, also wir sind im Moment sehr glücklich und zufrieden, ich würde sagen komplett. Aber man weiß ja nie, ein bisschen Zeit habe ich ja noch", erzählte Jana Ina damals. Kein Wunder also, dass das neueste Foto in ihren sozialen Netzwerken für Aufregung sorgte.

Doch kurz nachdem das Bild veröffentlicht wurde, nahm die Schönheit den Gerüchten wieder den Wind aus den Segeln: "Schwanger? Nein. Habe nur sehr viel gegessen am Wochenende!", schrieb sie unter einen User-Kommentar. Also Entwarnung – Jana Ina scheint also nicht schwanger zu sein.

Erfahrt im Clip weitere Informationen über die angebliche Schwangerschaft.

Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de