Ist Jana Ina Zarrella (39) etwa wieder schwanger? Die hübsche Brasilianerin und ihr Ehemann Giovanni (38) sind bereits Eltern von einem Jungen und einem Mädchen. Mit einem Schnappschuss auf Instagram, auf dem sich bei Jana Ina ein kleiner Bauch abzeichnete, heizte das Model die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft an. Ist nun also Baby Nummer drei auf dem Weg? Bereits vor wenigen Monaten war die Beauty im Promiflash-Interview nicht komplett abgeneigt, was weiteren Nachwuchs betrifft.

Moderatorin und Model Jana Ina Zarrella
Instagram/janainazarrella
Moderatorin und Model Jana Ina Zarrella

"Ob ein drittes kommt, wissen wir nicht, also wir sind im Moment sehr glücklich und zufrieden, ich würde sagen komplett. Aber man weiß ja nie, ein bisschen Zeit habe ich ja noch", erzählte Jana Ina damals. Kein Wunder also, dass das neueste Foto in ihren sozialen Netzwerken für Aufregung sorgte.

Giovanni und Jana Ina Zarrella bei der Katzenberger-Hochzeit
Facebook/Jana Ina Zarrella
Giovanni und Jana Ina Zarrella bei der Katzenberger-Hochzeit

Doch kurz nachdem das Bild veröffentlicht wurde, nahm die Schönheit den Gerüchten wieder den Wind aus den Segeln: "Schwanger? Nein. Habe nur sehr viel gegessen am Wochenende!", schrieb sie unter einen User-Kommentar. Also Entwarnung – Jana Ina scheint also nicht schwanger zu sein.

Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella
WENN
Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella

Erfahrt im Clip weitere Informationen über die angebliche Schwangerschaft.