Anzeige
Promiflash Logo
Ist das ein Babybauch? Jana Ina Zarrella verdächtig rund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist das ein Babybauch? Jana Ina Zarrella verdächtig rund!

13. Sep. 2016, 9:00 - Promiflash Redaktion

Erwarten Jana Ina (39) und Giovanni Zarrella (38) etwa Nachwuchs? Ein neues Bild des Models regt die Spekulationen darüber heftig an. Jetzt äußert sie sich dazu und verrät, was hinter der Minikugel steckt.

In sportlicher Montur mit Pilatesmatte knipst sich Jana Ina vor einem Spiegel und postet das Ganze auf Instagram. Doch nicht ihr Outfit sorgt für Gesprächsstoff, sondern das, was sich darunter abzeichnet. Einige Fans meinen, unter dem Shirt der Brasilianerin, einen Babybauch zu sehen. Unvorstellbar ist das nicht, schließlich sind sie und Giovanni bereits Eltern eines Sohnes und einer Tochter, zudem besteht grundsätzlich ein Kinderwunsch. Ist jetzt also wirklich das Nächste unterwegs? "Schwanger? Nein. Habe nur sehr viel gegessen am Wochenende", antwortet die Beauty einem Follower, der eben diese Frage stellt.

Ein drittes Zarrella-Baby gibt es ganz so bald also doch nicht. Was die zweifachen Eltern vor Kurzem noch zu diesem Thema zu sagen hatten, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de