Sarah Nowak (25) im absoluten Liebesrausch! Seitdem sie ihre Beziehung zu Dominic Harrison öffentlich gemacht hat, teilt die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihr privates Glück nur zu gerne mit ihren Followern. Daher sind die Fans des Playmates auch schon jede Menge Knutschbilder gewohnt. Doch die aktuellen Snaps der Blondine sind sogar noch viel intimer!

Dominic Harrison und Sarah Nowak im Urlaub
Facebook / Sarah Nowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak im Urlaub

Sarah Nowak und Dominic Harrison gönnen sich gerade eine kleine Pärchenauszeit und urlauben gemeinsam auf der spanischen Sonneninsel Mallorca. Dabei grüßen sie ihre Follower nicht nur vom vollgedeckten Tisch oder dem weißen Sandstrand, sondern auch aus ihrer ganz privaten Liebeshöhle. Denn wo lässt sich die traute Zweisamkeit besser genießen als im großen Hotelbett? Und so kuschelt Sarah mit ihrem Liebsten völlig ungeniert vor den neugierigen Augen ihrer Snapchat-Gemeinde.

Playmate Sarah Nowak (l.) und Dominic Harrison
Facebook/Sarah Nowak
Playmate Sarah Nowak (l.) und Dominic Harrison

Dominic scheint mit den ständigen Social-Media-Updates seiner Freundin absolut kein Problem zu haben, denn auch er hält seine Fans mit neuen Posts ununterbrochen auf Trab. Was haltet ihr von diesem öffentlichen Liebesglück? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Sarah Nowak mit ihrem Freund Dominic Harrison auf Mallorca
Facebook/ Sarah Nowak
Sarah Nowak mit ihrem Freund Dominic Harrison auf Mallorca

Im Clip seht ihr bei welchem Thema Sarah und Dominic dann doch mal aneinandergeraten.