Promiflash Logo
"Die Geissens"sind zurück: So emotional ist die 13. StaffelGetty ImagesZur Bildergalerie

"Die Geissens"sind zurück: So emotional ist die 13. Staffel

26. Sep. 2016, 22:31 - Promiflash Redaktion

Die Sommerpause ist vorbei – Die Geissens kehren zurück! Anfang des Jahres feierten Carmen (51) und Rooooobert (52) ihren 5. Geburtstag mit ihrer Doku-Soap auf RTL II. Nun kommt die schrille und glamouröse TV-Familie wieder: Mit ihrer 12. Staffel feierten sie am Montag Abend ihre Rückkehr.

Die neue Staffel verspricht viel, wie die Selfmade-Millionäre in einem Radio-Interview verrieten: "In erster Linie wird es eine sehr, sehr emotionale Staffel. Sie beginnt mit einem wahnsinnigen Geburtstag, denn mein Mann für mich organisiert hat", erzählte Carmen begeistert. Ihr Göttergatte ließ es sich nehmen, seine Frau gebührend zu feiern – mit einer ganz besonderen Überraschung. Doch auch die Romantik kommt nicht zu kurz: Seit 1994 sind die beiden Luxus-Liebhaber verheiratet und ihr Hochzeitstag wird sehr romantisch zelebriert, verriet die Ex-Let's Dance-Teilnehmerin.

Und auch der Globus wird weiter erkundet: "Die Weltreise geht natürlich weiter. Und auch die Schatzsuche geht in die nächste Runde. Auf verschiedenen karibischen Insel haben wir einen Schatz versteckt", plauderte Robert aus.

Während ihrer Sende-Pause ließen sich die TV-Stars aber nicht nur die Sonne in St. Tropez auf den Bauch scheinen, sondern nahmen auch beim RTL II-Promikegeln vorbei. Wie die Show ankam, das könnt ihr euch hier anschauen:

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de