Ostern war doch erst? Egal, Die Geissens gehen ab nächster Woche regelmäßig auf Schatzsuche und die Fans gleich mit. Anfang April startet nämlich "Der Schatz der Geissens". Als fester Bestandteil der TV-Doku um die Jetset-Familie bekommen die Zuschauer die Möglichkeit, einen versteckten Schatz von Carmen (50) und Robert Geiss (52) zu entdecken. Und dabei kann man richtig absahnen.

Die Geissens, RTL II

Die Neuerung: Jede Sendung von "Die Geissens" wird diesen abenteuerlichen Sonderteil zukünftig enthalten. Carmen und Robert geben in der jeweiligen Ausgabe Tipps und Hinweise, die vom Zuschauer aufmerksam verfolgt und analysiert werden müssen. Wie die wohl genau aussehen werden? Das Mitraten wird sich bei den satten Preisen lohnen: In der ersten Aprilwoche befindet sich in der Schatztruhe ein Porsche. Und wer zusätzlich noch auf der Website von RTL II nach Clues sucht, hat wöchentlich die Chance auf einen Flug in die Karibik. Dort kann der Laienforscher seine Suche dann auf paradiesischem Boden fortsetzen.

RTL II

Los gehts mit "Der Schatz der Geissens", ab 4. April 2016 um 20:15 Uhr bei RTL II.

Die Geissens - PokerStars.de Spezial