Promiflash Logo
Rebecca Mir & Co.: Tiefe Einblicke beim Dreamball 2016Getty ImagesZur Bildergalerie

Rebecca Mir & Co.: Tiefe Einblicke beim Dreamball 2016

30. Sep. 2016, 9:48 - Promiflash Redaktion

Wenn es um den guten Zweck geht, erscheinen die Promis natürlich gerne! Beim diesjährigen Dreamball in Berlin ließen es sich Rebecca Mir (24), Sylvie Meis (38) und viele ihrer Kollegen nicht nehmen, die DKMS tatkräftig zu unterstützen. Dabei stachen die Damen natürlich nicht nur mit ihrem Engagement, sondern auch mit ihrer Optik hervor, denn einige von ihnen waren sehr zeigefreudig.

Was ziehe ich nur an? Für viele Frauen war die Antwort auf die Frage ein tief ausgeschnittenes Kleid. Model Rebecca Mir erstrahlte in ihrer roten Samtrobe mit XXL-Dekolleté besonders. Eine zarte, lange Halskette und gewellte Haare perfektionierten ihren Look. Auch Gülcan Kamps (34) glänzte bei ihrem Auftritt – und das wortwörtlich! Die TV-Moderatorin entschied sich nämlich für ein silbernes Paillettenkleid, das ebenfalls ihre Oberweite in den Fokus rückte.

Sylvie Meis ließ auch tief blicken, allerdings nicht vorne, sondern hinten. Ihr weißes Abendkleid gewährte einen Blick auf ihren schönen Rücken. Welches Outfit überzeugt euch am meisten? Stimmt im Voting ab!

Gülcan Kamps, FernsehstarGetty Images
Gülcan Kamps, Fernsehstar
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Rebecca, Gülcan oder Sylvie – welches Outfit gefällt euch am besten?
326
42
464


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de