Wenn es um den guten Zweck geht, erscheinen die Promis natürlich gerne! Beim diesjährigen Dreamball in Berlin ließen es sich Rebecca Mir (24), Sylvie Meis (38) und viele ihrer Kollegen nicht nehmen, die DKMS tatkräftig zu unterstützen. Dabei stachen die Damen natürlich nicht nur mit ihrem Engagement, sondern auch mit ihrer Optik hervor, denn einige von ihnen waren sehr zeigefreudig.

Was ziehe ich nur an? Für viele Frauen war die Antwort auf die Frage ein tief ausgeschnittenes Kleid. Model Rebecca Mir erstrahlte in ihrer roten Samtrobe mit XXL-Dekolleté besonders. Eine zarte, lange Halskette und gewellte Haare perfektionierten ihren Look. Auch Gülcan Kamps (34) glänzte bei ihrem Auftritt – und das wortwörtlich! Die TV-Moderatorin entschied sich nämlich für ein silbernes Paillettenkleid, das ebenfalls ihre Oberweite in den Fokus rückte.

Sylvie Meis ließ auch tief blicken, allerdings nicht vorne, sondern hinten. Ihr weißes Abendkleid gewährte einen Blick auf ihren schönen Rücken. Welches Outfit überzeugt euch am meisten? Stimmt im Voting ab!

Gülcan Kamps, Fernsehstar
Getty Images
Gülcan Kamps, Fernsehstar
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im August 2008
Jasper Juinen/Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im August 2008
Bill Kaulitz bei dem Life Art Festival in Hollywood
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Bill Kaulitz bei dem Life Art Festival in Hollywood
Rebecca, Gülcan oder Sylvie – welches Outfit gefällt euch am besten?832 Stimmen
326
Rebecca Mirs
42
Gülcan Kamps'
464
Sylvie Meis'


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de