Bei der Datingshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies sorgte Jesse Fischer bis vor Kurzem noch für ordentlich Zündstoff zwischen den Kandidaten. Doch die Teilnahme an der Sendung war nicht der erste Versuch des Strippers, im Fernsehen seinen Bekanntheitsgrad zu erweitern. Dem ein oder anderen RTL-Zuschauer dürfte der attraktive Saarländer bereits bekannt vorgekommen sein.

Jesse Fischer 2014 bei "Das Supertalent"
RTL / Stefan Gregorowius
Jesse Fischer 2014 bei "Das Supertalent"

Was die Teilnahme an TV-Formaten betrifft ist Jesse kein unbeschriebenes Blatt: Bereits vier Mal hat der Tänzer versucht, bei der Castingshow Das Supertalent die Jury – zuletzt bestehend aus Dieter Bohlen (62), Inka Bause (47) und Bruce Darnell (59) – von seinem Talent zu überzeugen. Bisher mit wenig Erfolg! Obwohl die Reise schon nach der ersten Runde zu Ende war, konnte sich Inka vor einem Jahr zumindest für Jesses Körper begeistern. Dass dieser sich immer noch absolut sehen lassen kann, bewies er bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies".

Jesse Fischer beim "Supertalent" 2015 mit der Jury Inka Bause, Dieter Bohlen & Bruce Darnell
Gregorowius, Stefan / ActionPress
Jesse Fischer beim "Supertalent" 2015 mit der Jury Inka Bause, Dieter Bohlen & Bruce Darnell

Jetzt hat es sich aber auch auf der traumhaften Tahiti-Insel für den Stripper ausgeflirtet. Doch so oft, wie Jesse in den letzten Jahren im TV aufgetaucht ist, kann es nicht mehr lang dauern, bis er wieder über die deutschen Fernsehschirme flimmert.

Jesse bei "Adam sucht Eva"
RTL
Jesse bei "Adam sucht Eva"

Während es für Jesse bei "Adam sucht Eva" leider kein Happy End gab, sind Sarah Joelle Jahnel (27) und Daniel Köllerer (33) auf dem besten Weg, DAS Traumpaar der Sendung zu werden:

Würdet ihr Jesse gerne öfter im Fernsehen sehen?

  • Ja, Jesse ist total unterhaltsam.
  • Nein, Jesse hat im deutschen TV nichts zu suchen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 86 Ja, Jesse ist total unterhaltsam.

  • 721 Nein, Jesse hat im deutschen TV nichts zu suchen.