Promiflash Logo
"Adam sucht Eva": Jesse scheiterte 4 Mal beim "Supertalent"!ActionPress / Gregorowius, StefanZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva": Jesse scheiterte 4 Mal beim "Supertalent"!

7. Okt. 2016, 19:13 - Promiflash Redaktion

Bei der Datingshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies sorgte Jesse Fischer bis vor Kurzem noch für ordentlich Zündstoff zwischen den Kandidaten. Doch die Teilnahme an der Sendung war nicht der erste Versuch des Strippers, im Fernsehen seinen Bekanntheitsgrad zu erweitern. Dem ein oder anderen RTL-Zuschauer dürfte der attraktive Saarländer bereits bekannt vorgekommen sein.

Was die Teilnahme an TV-Formaten betrifft ist Jesse kein unbeschriebenes Blatt: Bereits vier Mal hat der Tänzer versucht, bei der Castingshow Das Supertalent die Jury – zuletzt bestehend aus Dieter Bohlen (62), Inka Bause (47) und Bruce Darnell (59) – von seinem Talent zu überzeugen. Bisher mit wenig Erfolg! Obwohl die Reise schon nach der ersten Runde zu Ende war, konnte sich Inka vor einem Jahr zumindest für Jesses Körper begeistern. Dass dieser sich immer noch absolut sehen lassen kann, bewies er bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies".

Jetzt hat es sich aber auch auf der traumhaften Tahiti-Insel für den Stripper ausgeflirtet. Doch so oft, wie Jesse in den letzten Jahren im TV aufgetaucht ist, kann es nicht mehr lang dauern, bis er wieder über die deutschen Fernsehschirme flimmert.

Während es für Jesse bei "Adam sucht Eva" leider kein Happy End gab, sind Sarah Joelle Jahnel (27) und Daniel Köllerer (33) auf dem besten Weg, DAS Traumpaar der Sendung zu werden:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Würdet ihr Jesse gerne öfter im Fernsehen sehen?
86
721


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de