Beef auf der Insel der Versuchung! Während Jesse in der Montagabend-Folge von Adam sucht Eva - Promis im Paradies noch zum wahren Stalker für Neuankömmling Peer Kusmagk (41) mutierte, scheinen die beiden sich jetzt ganz und gar nicht mehr zu verstehen. Der Ex-Dschungelkönig findet es unmöglich, wie Jesse mit den anwesenden Frauen umgeht und macht ihm das auch deutlich – schnell wird es ganz schön ungemütlich.

"Adam sucht Eva"-Jesse
Adam sucht Eva – Promis im Paradies, RTL
"Adam sucht Eva"-Jesse

"Ich hätte gerne mal so gemachte, so richtig schöne Brüste, oder Po, dass man was zum Anfassen hat", sagt der Stripper nämlich beim Frühstück über seine Gedanken an eine neue Eva. Die beiden anderen Evas Chantel und Leo (28) fassen das als eine Beleidigung auf, weiterhin findet Jesse nämlich: "Leo kann immerhin gut Eier braten." Auch Peer findet diese Art, über Frauen, die zudem auch noch anwesend sind, zu reden, unmöglich! "Entschuldige dich mal bei der Leo, sowas sagt man doch nicht." Doch Jesse sieht nicht ein, dass er etwas Falsches gesagt hat.

Die "Adam sucht Eva"-Prolls Kushtrim und Jesse
RTL
Die "Adam sucht Eva"-Prolls Kushtrim und Jesse

"Ich muss mich einfach aus der Situation rausnehmen. Ich lasse meinen Körper nicht von einem Mann bewerten", gibt Leo im Einzelinterview an. Auf eine Entschuldigung von Jesse hofft sie dennoch vergeblich. Ein Grund für Peer richtig sauer zu werden: "Solange ich hier auf dieser Insel bin, werden hier keine Frauen beleidigt." Daraufhin muss sich der ehemalige DSDS-Moderator böse Beleidigungen des Saarländers anhören – wirklich unschön!

Jesse und Daniel Köllerer bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"
Adam sucht Eva, RTL
Jesse und Daniel Köllerer bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"

Am nächsten Morgen nach dem großen "Adam sucht Eva"-Gewitter zieht Sturkopf Jesse Leine, er verlässt die Insel – nun aber doch noch mit einer späten, für die anderen nicht ganz akzeptablen Entschuldigung an seine Mitnackten!

Was sagt ihr zu Jesses Verhalten?

  • Vollkommen unmöglich, das geht gar nicht
  • Ist doch in Ordnung, die anderen sollen sich nicht so anstellen
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 3.099 Vollkommen unmöglich, das geht gar nicht

  • 252 Ist doch in Ordnung, die anderen sollen sich nicht so anstellen