Für Cheyenne Jackson (41) und seinen Gatten Jason Landau war dieses Wochenende ein ganz besonderes. Am 6. Oktober wurden ihre Zwillinge geboren, die sie nun zu stolzen Vätern machen.

Der Glee-Star Cheyenne gab die Babynews auf seinem Instagram-Profil bekannt. Dafür postete er ein zuckersüßes Foto, auf dem er und sein Liebster Jason ihre Neugeborenen zum ersten Mal sehen. "Der beste Tag unseres Lebens. Davon werden wir uns nie erholen. Willkommen auf der Erde unsere schönen Willow und Ethan", lautete der emotionale Kommentar zu dem Pic. Die Twins machen das Liebesglück des homosexuellen Ehepaares perfekt, das sich im September 2014 bei einer großen Party das Ja-Wort gab.

Die beiden Hollywood-Männer sind nicht die einzigen, die seit dem vergangenen Freitag überglückliche Eltern sind. Wie jetzt bekannt wurde, ist auch Supermodel Candice Swanepoel (27) zum ersten Mal Mama geworden.

Wie der kleine Racker heißt, der von nun an Candice' Leben bestimmen wird, erfahrt ihr im angehängten Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de