Candice Swanepoel (27) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Am Freitag, den 7. Oktober, hat die Schönheit ihr Kind zur Welt gebracht.

Model Candice Swanepoel und Model Hermann Nicoli
Instagram/ Candice Swanepoel
Model Candice Swanepoel und Model Hermann Nicoli

Endlich hat das Warten ein Ende und der Sohn von Candice und ihrem Ehemann Hermann Nicoli hat das Licht der Welt erblickt – das bestätigte nun das Online-Portal E! News. Anacã heißt der Neugeborene, dessen Name ein portugiesisches Wort für eine spezielle Papageien-Art ist. Dass Candice ihrem Sohnemann einen außergewöhnlichen Namen geben würde, zeichnete sich bereits vor wenigen Wochen ab. Denn eine Freundin des Models hatte ein Foto in ihren sozialen Netzwerken veröffentlicht, auf dem Candice vor einem Banner posierte, auf dem der Name des Babys stand.

Model Candice Swanepoel
Instagram/mparaiso_
Model Candice Swanepoel

Ein befreundeter Fotograf des Models verkündete nun auf seinem Instagram-Account die Babynews: "Willkommen Anacã!!! Es gibt schon sooo viel Liebe für dich und deine neue Familie!", schrieb er unter ein Foto von Candice, das sie noch mit einem Babybauch zeigt. Auf die Beauty und ihren Liebsten kommen nun mit Sicherheit viele spannende Wochen zu.

Candice Swanepoel, Model
Instagram/ Candice Swanepoel
Candice Swanepoel, Model