Promiflash Logo
Promi-Party! Dieser "Glee"-Star hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Party! Dieser "Glee"-Star hat geheiratet

14. Sep. 2014, 18:15 - Promiflash Redaktion

Zwar war Cheyenne Jackson (39) nur in wenigen Glee-Folgen zu sehen, als ein Star der Serie kann man ihn aber dennoch beschreiben. Nun gab der Schauspieler und Sänger seinem Liebsten Jason Landau das Ja-Wort. Zur Feier und Zeremonie war natürlich reichlich Prominenz anwesend. Auch ehemalige Kollegen aus der beliebten Musical-Serie durften selbstverständlich nicht fehlen.

Über 200 Gäste fanden sich am gestrigen Samstagabend im Ort Encino in Kalifornien ein, um mit dem Paar seine Vermählung zu feiern. Unter anderem vertrat Jane Lynch (54) die ehemaligen Kollegen von "Glee". Doch auch Alicia Silverstone (37), Leah Remini (44) und Modern Family-Star Jesse Tyler Ferguson (38), der sich gemeinsam mit seinen Kollegen gegen Homophobie einsetzt, waren mit von der Partie. Sie alle waren dabei, als die beiden Herren unter freiem Himmel ihre Ringe austauschten, und durften den berührenden Moment miterleben, in dem die beiden Mütter der Bräutigame nach vorne kamen, um ihren Söhnen einen Kuss auf die Wange zu geben und sie einander zu überlassen.

Bereits kurz nach der Trauung erzählte Cheyenne freudestrahlend gegenüber People: "Das hier bedeutet etwas vollkommen Neues für uns. Es war Liebe auf den ersten Blick und das ist bloß die Krönung!"

Mark Salling im Juni 2010
Getty Images
Mark Salling im Juni 2010
Alicia Silverstone bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Alicia Silverstone bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de