Endlich ist es raus: Ashton Kutcher (38) und Mila Kunis (33) erwarten nach Töchterchen Wyatt jetzt einen Jungen. Nachdem das Hollywood-Pärchen das Geschlecht ihres zweiten gemeinsamen Nachwuchses offenbart hat, lüftete es jetzt sogar noch ein weiteres Geheimnis über ihren Babyboy.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Kevin Winter/Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis

Eigentlich sind Ashton und Mila weniger redselig, wenn es um private Details geht. Doch bei der Live! With Kelly-Show geriet der Schauspieler plötzlich ins Plaudern – und verriet sogar, dass sein ungeborener Sohn bereits einen Namen hat. "Oh ja, wir haben einen ausgewählt. Es ist ein geheimer Name. Man will nicht von jedem die Meinung dazu hören", erklärte der 38-Jährige seine Entscheidung.

Ashton Kutcher, Schauspieler
Visual
Ashton Kutcher, Schauspieler

Wann der zweite Kunis-Kutcher-Sprössling das Licht der Welt erblickt, teilte Ashton allerdings nicht mit. Doch bei einem Blick auf Milas kugelrunden Babybauch ist eindeutig zu erkennen, dass es wohl nicht mehr lange dauern wird.

Mila Kunis während ihrer zweiten Schwangerschaft in Los Angeles
Shutter / Splash News
Mila Kunis während ihrer zweiten Schwangerschaft in Los Angeles

Im Video könnt ihr euch ansehen, wie hübsch die Schwangere mit ihrer Kugel aussieht.