Promiflash Logo
Für Wyatts Bruder: Ashton & Mila haben Baby-Namen ausgewähltGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Wyatts Bruder: Ashton & Mila haben Baby-Namen ausgewählt

8. Okt. 2016, 8:00 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es raus: Ashton Kutcher (38) und Mila Kunis (33) erwarten nach Töchterchen Wyatt jetzt einen Jungen. Nachdem das Hollywood-Pärchen das Geschlecht ihres zweiten gemeinsamen Nachwuchses offenbart hat, lüftete es jetzt sogar noch ein weiteres Geheimnis über ihren Babyboy.

Eigentlich sind Ashton und Mila weniger redselig, wenn es um private Details geht. Doch bei der Live! With Kelly-Show geriet der Schauspieler plötzlich ins Plaudern – und verriet sogar, dass sein ungeborener Sohn bereits einen Namen hat. "Oh ja, wir haben einen ausgewählt. Es ist ein geheimer Name. Man will nicht von jedem die Meinung dazu hören", erklärte der 38-Jährige seine Entscheidung.

Wann der zweite Kunis-Kutcher-Sprössling das Licht der Welt erblickt, teilte Ashton allerdings nicht mit. Doch bei einem Blick auf Milas kugelrunden Babybauch ist eindeutig zu erkennen, dass es wohl nicht mehr lange dauern wird.

Im Video könnt ihr euch ansehen, wie hübsch die Schwangere mit ihrer Kugel aussieht.

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de