Gerüchten zufolge sollen Ashton Kutcher (38) und Mila Kunis (33) nicht nur Eltern eines Sohnes werden – der Kleine soll auch sehr bald auf die Welt kommen. Beim Anblick der neuen Paparazzi-Foto der werdenden Mutter ist das gut zu glauben: Mila sieht wirklich so als, als sei es bis zur Geburt von Kind Nummer zwei gar nicht mehr lange hin.

Mila Kunis in L.A.
Shutter / Splash News
Mila Kunis in L.A.

Heute feiern Mila und Ashton den zweiten Geburtstag ihrer Tochter Wyatt Isabelle – und vielleicht befand sich die baldige Zweifachmama auf Besorgungstour für die Kinderparty ihrer Tochter, als sie vor einigen Tagen von Fotografen in Los Angeles abgelichtet wurde. Casual, wie sich Mila am liebsten stylt, war sie auch dieses Mal wieder unterwegs: in Shirt, Leggings und Flip Flops. Doch eigentlich blickt man bei den Pics eh nur auf Mila Kunis' mega runden Babybauch!

Ashton Kutcher und Tochter Wyatt in L.A.
WENN.com
Ashton Kutcher und Tochter Wyatt in L.A.

Die 32-Jährige scheint zu den glücklichen Schwangeren zu gehören, die nur am Bauch zunehmen, der dadurch umso größer erscheint: Kugelrund wölbt sich Milas Körpermitte nach vorne. Bis zur Ankunft ihres Sohnes – oder wird es am Ende doch wieder ein Mädchen? – kann es definitiv nicht mehr lange dauern...

Mila Kunis bei der Premiere von "Bad Moms"
AXELLE WOUSSEN/Bauergriffin.com/SplashNews
Mila Kunis bei der Premiere von "Bad Moms"

Noch mehr Bilder der schönen Schwangeren seht ihr in diesem Clip: