Promiflash Logo
Mega-Kugel: Kommt Mila Kunis' Baby schon bald zur Welt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Kugel: Kommt Mila Kunis' Baby schon bald zur Welt?

1. Okt. 2016, 11:00 - Promiflash Redaktion

Gerüchten zufolge sollen Ashton Kutcher (38) und Mila Kunis (33) nicht nur Eltern eines Sohnes werden – der Kleine soll auch sehr bald auf die Welt kommen. Beim Anblick der neuen Paparazzi-Foto der werdenden Mutter ist das gut zu glauben: Mila sieht wirklich so als, als sei es bis zur Geburt von Kind Nummer zwei gar nicht mehr lange hin.

Heute feiern Mila und Ashton den zweiten Geburtstag ihrer Tochter Wyatt Isabelle – und vielleicht befand sich die baldige Zweifachmama auf Besorgungstour für die Kinderparty ihrer Tochter, als sie vor einigen Tagen von Fotografen in Los Angeles abgelichtet wurde. Casual, wie sich Mila am liebsten stylt, war sie auch dieses Mal wieder unterwegs: in Shirt, Leggings und Flip Flops. Doch eigentlich blickt man bei den Pics eh nur auf Mila Kunis' mega runden Babybauch!

Die 32-Jährige scheint zu den glücklichen Schwangeren zu gehören, die nur am Bauch zunehmen, der dadurch umso größer erscheint: Kugelrund wölbt sich Milas Körpermitte nach vorne. Bis zur Ankunft ihres Sohnes – oder wird es am Ende doch wieder ein Mädchen? – kann es definitiv nicht mehr lange dauern...

Noch mehr Bilder der schönen Schwangeren seht ihr in diesem Clip:

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de