Seitdem Sarah Nowak (25) die Liebe zu ihrem Personaltrainer offiziell gemacht hat, werden die beiden kaum noch ohne einander gesehen. Gemeinsame Videos, Fotos oder Urlaube – das Model und den Muskelmann gibt es nur noch im Doppelpack. Doch obwohl die Beziehung der beiden nach außen hin immer total harmonisch wirkt, gibt es auch mal Ärger im Paradies, wie Sarah Promiflash verraten hat.

Sarah Nowak mit ihrem Freund Dominic Harrison auf Mallorca
Instagram/ _blaqlion
Sarah Nowak mit ihrem Freund Dominic Harrison auf Mallorca

"Wir zicken uns ziemlich oft an, aber ich finde, das gehört auch in einer Beziehung dazu", gab die vollbusige Blondine gegenüber Promiflash zu. Das dürfte viele ihrer Fans beruhigen. Immerhin macht es den Anschein, als wäre zwischen der ehemaligen Bachelor-Kandidatin und dem Fitnessguru alles einfach nur perfekt – und vor allem immer friedlich!

Playmate Sarah Nowak (l.) und Dominic Harrison
Facebook/Sarah Nowak
Playmate Sarah Nowak (l.) und Dominic Harrison

Es gibt einige Situationen, in denen die Gemüter überkochen, erzählt Sarah: "Wenn man nicht der gleichen Meinung ist, oder der andere hat keinen Bock wegzugehen und man sagt, 'Schatz, du musst jetzt weggehen'. Das sind so Kleinigkeiten." Was Dominic außerdem so richtig auf die Palme bringen kann, erzählt euch die Beauty im angehängten Clip.

Dominic Harrison und Sarah Nowak
Instagram / --
Dominic Harrison und Sarah Nowak