Anzeige
Promiflash Logo
Ärger im Paradies: Darum zoffen sich Sarah Nowak & ihr DomiGetty ImagesZur Bildergalerie

Ärger im Paradies: Darum zoffen sich Sarah Nowak & ihr Domi

10. Okt. 2016, 11:48 - Promiflash Redaktion

Seitdem Sarah Nowak (25) die Liebe zu ihrem Personaltrainer offiziell gemacht hat, werden die beiden kaum noch ohne einander gesehen. Gemeinsame Videos, Fotos oder Urlaube – das Model und den Muskelmann gibt es nur noch im Doppelpack. Doch obwohl die Beziehung der beiden nach außen hin immer total harmonisch wirkt, gibt es auch mal Ärger im Paradies, wie Sarah Promiflash verraten hat.

"Wir zicken uns ziemlich oft an, aber ich finde, das gehört auch in einer Beziehung dazu", gab die vollbusige Blondine gegenüber Promiflash zu. Das dürfte viele ihrer Fans beruhigen. Immerhin macht es den Anschein, als wäre zwischen der ehemaligen Bachelor-Kandidatin und dem Fitnessguru alles einfach nur perfekt – und vor allem immer friedlich!

Es gibt einige Situationen, in denen die Gemüter überkochen, erzählt Sarah: "Wenn man nicht der gleichen Meinung ist, oder der andere hat keinen Bock wegzugehen und man sagt, 'Schatz, du musst jetzt weggehen'. Das sind so Kleinigkeiten." Was Dominic (25) außerdem so richtig auf die Palme bringen kann, erzählt euch die Beauty im angehängten Clip.

Sarah und Dominic Harrison , September 2017Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison, November 2016Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison im November 2019Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de