Promiflash Logo
Ciao! Das macht Damian Hardung nach "Club der roten Bänder"Cindy Voß/ActionPressZur Bildergalerie

Ciao! Das macht Damian Hardung nach "Club der roten Bänder"

11. Okt. 2016, 16:01 - Promiflash Redaktion

Es ist die TV-Sensation aus dem Jahr 2015: Die VOX-Produktion Club der roten Bänder wird von Folge eins an zum absoluten Überraschungs-Erfolg. Da ist es natürlich nicht verwunderlich, dass bald eine zweite Staffel starten wird, die seit gut zwei Wochen abgedreht ist. Für die beliebten Hauptdarsteller Timur Bartels (21), Ivo Kortlang und Co. steht deswegen aktuell ein Promo-Termin nach dem anderen auf dem Programm. Jonas-Darsteller Damian Hardung (18) verrät im Promiflash-Interview, wie es für ihn nach der Ausstrahlung von Season zwei weitergeht.

Beim Screening-Event für die neuen Folgen in Köln erzählt Damian, der vor Kurzem sein Abitur erfolgreich absolviert hat: "Ich mach jetzt gerade eine kleine Leerlaufphase, in der ich mit einer Freundin durch Südamerika reisen werde." Nur mit einem Backpack will sich der TV-Schnuckel auf große Reise begeben. "Ich freue mich einfach darauf, mitten in der Salzwüste zu stehen und fernab von allen Medien zu sein, und einfach mal das Handy abzuschalten und wegzulassen", plaudert Damian weiter.

Diesen Trip hat sich der 18-Jährige wirklich verdient, denn es heißt schon jetzt, dass die zweite Staffel noch viel besser sein soll als die erste.

Welcher Promi ebenfalls Teil vom "Club der roten Bänder" werden wollte, erfahrt ihr in diesem Video.

Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Getty Images
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019
Getty Images
Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Getty Images
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de