Paparazzifotos der werdenden Mutter lassen keinen Zweifel, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis Mila Kunis (33) und Ashton Kutcher (38) Kind Nummer zwei in ihrer Familie begrüßen können. Milas Babybauch ist bereits groß und rund – es kann sich also nur noch um Wochen handeln. Tatsächlich verriet Ashton kürzlich bereits in einem Interview, wann genau es so weit sein wird.

Mila Kunis während ihrer zweiten Schwangerschaft in Los Angeles
Shutter / Splash News
Mila Kunis während ihrer zweiten Schwangerschaft in Los Angeles

Mila und Ashton schützen ihre Privatsphäre normalerweise sehr. Doch jetzt hat sich der baldige Zweifachpapa in überraschend großer Plauderlaune gezeigt. So bestätigte er nicht nur das Gerücht, dass er und seine Frau nach Töchterchen Wyatt (2) diesmal einen Jungen bekommen, sondern nannte sogar den errechneten Geburtstermin. Moderator Seth Meyers (42) fragte seinen Talk-Gast nämlich: "Bei euch ist ein Zweites unterwegs, richtig? Dauert es noch ein paar Monate?" Und auch, wenn der Talkshow-Host Ashton im Eifer des Gefechts ins Wort fiel, ist bei genauem Hinhören dennoch die Antwort zu verstehen: "Ja, es sind noch acht Wochen."

Mila Kunis und Ashton Kutcher mit Tochter Wyatt
TheImageDirect.com / ActionPress
Mila Kunis und Ashton Kutcher mit Tochter Wyatt

Da Ashtons Auftritt in der Sendung Late Night with Seth Meyers nun eine Woche her ist, bedeutet dies, dass er und Mila voraussichtlich Anfang Dezember zum zweiten Mal Eltern werden.

Mila Kunis und Ashton Kutcher
Getty Images
Mila Kunis und Ashton Kutcher

Aktuell befinden sich Mila und Ashton mitten in der Baby-Namenssuche. Wie weit sie schon gekommen sind, erfahrt ihr in diesem Clip: